Guten Morgen, bin zurück von der Ostsee !
Erstmal allen Neuschwangeren die noch in unserem Forum hinzugekommen sind: ein Herzliches Willkommen!
Nachdem ich nun fast eine Woche nicht online war, gehts ab heute wieder los. Wir waren mit unserer 4-jährigen Tochter an der Ostsee (Rostock/Warnemünde). Man war das schön, hatten eigentlich richtig schönes Wetter und konnten viel unternehmen. Wenn man am Strand war, da war es allerdings saukalt, brrrr. Der Wind hat dort ordentlich gepustet. Jetzt sind wir wieder zurück und heute morgen ist wieder der Alltag zurück. Kindergarten usw. und direkt Regen im Ruhrgebiet. Zum Glück soll es ab Donnerstag wieder besser werden.
Mir geht es super gut, bin ja heute schon bei 14+2 und finde, daß die Zeit im Moment an mir vorbeirast. Hatte mir kurz vor unserem Urlaub noch die restlichen Werte von dem Ersttrimesterscreening abgeholt und die waren zum Glück alle gut.
So, allen noch einen schönen Tag!
Lieben Gruß
Diana mit Krümelchen inside (14+2)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen