Suchen Menü

Guten Morgen, auch mal wieder melden will

Hallo Mädels,
nachdem meine Zeit der Urlaubsvertretung Gott sei Dank überstanden ist, hab ich endlich mal wieder Zeit mich selbst wieder zu melden. Die letzen Wochen, hab ich zwar immer mitgelesen, aber zu mehr war echt keine Zeit. Jetzt geniess ich erst mal 2 1/2 Wochen Urlaub, bevor ich dann meine letzten 7 Arbeitstage hinter mich bringen muss, bevor ich dann in meinen wohl verdienten Mutterschutz starte.
Uns gehts gut, das Kleine ist gut gewachsen. Gestern war US, sie wiegt schon 1400 g, wow..., die Maße entsprechen alle der SSW. Ja nur mein Eisenwert ist weiter gesunken, noch keine Katastrophe meinte mein FA mit 9,7 aber ich soll auf 2 Tabl. erhöhen. Und meine Fruchtwassermenge könnte mehr sein, meinte er, werden wir im Auge behalten, ich muss nun auch alle 2 Wochen hin. Eigentlich bin ich heil froh, dass er da immer so gründlich ist, meine alte FÄ die war da sowas von schlampig.
Ansonsten bleibt es beim Mädchen *hurrrrra*, entgegen aller Wetten, die meine Arbeitskollegen in der Arbeit unter sich geschlossen haben *g*
Das Baby Zimmer ist fast fertig, Deko fehlt noch und Gardinen, und einiges an Klamotten muss noch gewaschen werden. Das werde ich in meinem Urlaub die nä. Tage in Angriff nehmen.Hab aber schon festgestellt, es ist nicht ganz so einfach, bräuchte noch so einiges an Deko mit rot, Pustekuchen, alles in Rosa in den Geschäften, grrrrrr.
Gestern kam ich von Baby Walz (bin da extra 60 km hin gefahren) heim und war ganz schön enttäuscht, dachte das wäre so ein Riesenladen, dabei war das so ziemlich klein mit eher schmaler Auswahl, suche nämlich noch ein hübsche Wickeltischauflage.
Nun ja ... wünsche euch einen schönen Dienstag, ich muss gleich noch putzen kriegen Besuch, der ein paar Tage bleibt und das Bad u. Klo müssen noch ausgewischt werden.
Ach ja anbei noch ein Bild von meinem kleinen Baskettball (mittlerweile aber +9 kg mehr) von lezter Woche im Vergleich danaben eins von der 17 SSW glaub ich.

LG Schnucki mit Sara inside schon 30 SSW (29+3)- wie die Zeit auf einmal verfliegt hilfe
Bisherige Antworten

Hallo Schnucki,

einen goldigen Bauch hast du :-)

Ich finde auch, dass die Zeit sehr, sehr schnell verfliegt und genieße daher meine Rest-Schwangerschaft gerade in vollen Zügen. Ich wünsche mir auch gar nicht, dass der kleine Kerl früher kommt, ich will lieber die Zeit noch auskosten :IN LOVE:

Wegen der Deko könntest du ja mal bei IKEA oder im Internet suchen. Da findet man doch immer etwas ;-)

Wir sind auch grad endlich am Babyzimmer und ich freu mich auch schon total auf´s Dekorieren [:-}

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 35+4

Schönes Bäuchlein! :-) Liebe Grüße

Schön das soweit alles i.o. ist ...schönen Bauchi :)...LG Steph

Hi Schnucki,
schön, das es Sara so gut geht!
Dein Bauch sieht wirklich sehr süß aus. :KISSING:
Unser Kinderzimmer ist auch schon fertig. Mein Schatz hat heute noch die Steckdosen-Lichschalter-Kombi verlegt, weil der Schrank die Alte verdeckt hat.
Ich brauche jetzt auch nur noch die Kleidung waschen. Das mache ich aber nebenbei, wenn bei unserer Wäsche noch platz ist.
Meinem Kampfzwerg geht es auch gut. Er macht den ganzen Tag akrobatische Übungen in meinem Bauch. Ist echt witzig.
Ja, so langsam schwindet die Zeit dahin. Und bald können wir uns kaum noch an unsere Schwangerschaft erinnern :,(
GLG Janni, auch 29+3 :-P

Dann einen herlichen Urlaub dir und viel Glück bei der Deko Suche, wenn nicht....

...schau mal bei livipur im Internet..die haben schöne Sachen find ich.

LG Sandy bei 30+1, die auch eine Woche Urlaub genießt und dann die 3 Wochen Restdienst antritt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen