Suchen Menü

Guten Morgen- auch mal wieder berichte

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ja am Dienstag nach endlosen 4 Wochen meine 2 Screening und Gott sei Dank ist mit dem Jungen alles gut und knackig! Der kleine Mann ist schon 22cm groß und wiegt geschätzte 350g- und so sehe ich mittlerweile auch aus! Dicker Bauch läßt grüßen....vielleicht schaffe ich es heute abend auch mal ein Bauchbild einzustellen!
Ich bin so glücklich das es meinem Prinzen gut geht und trotz VW Placenta werden seine Tritte immer doller....*schmelz*
GGLG von einer überglücklichen Britta mit Paul 4 an der Hand und Bauchzippel 20+2
Bisherige Antworten

Guten Morgen- auch mal wieder berichte

hallo britta

schön das es deinen kleinen prinzem gut geht,weiter so,und ich bin gespannt auf dein bauchbild

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

freut mich das alles i.O. ist, weiter so :) LG-->

Guten Morgen- auch mal wieder berichte

Liebe Britta,

schön, dass es deinen Kleinen so gut geht, er fleißig wächst und gedeiht, ich freue mich ganz riesig mit dir [:-} [:-} [:-}

ich war ja gestern und meine Bauchmaus, wächst auch fleißig, sie ist etwa 25 cm lang und das Schallgerät hat an Hand der Maße ein Gewicht von über 400g errechnet..insgesamt ist sie laut der Messung 4 Tage vorraus, allerdings wurde ich in der Frühschwangerschaft 3 Tage zurückgestuft, laut meinen ES, den ich ziemlich sicher eingrenzen kann durch den Clearblumonitor wäre ich heute bei 20+6 aber durch die Rückstufung bin ich eben erst 20+3 ich änder das jetzt aber nicht wieder, die Süssen kommen eh wenn sie meinen ;-)

und frag nicht, wie ich ausschaue, habe laut FA-Waaage schon 11Kilo Plus, laut meiner 10 na ist egal ..Haupsache dem Baby gehts gut [:-}

Bauchzippel, das klingt ja niedlich O:-)

alles, alles Liebe ..weiterhin, für euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Guten Morgen- auch mal wieder berichte

Hi Britta,
jetzt kamen mir grad ein paar Tränen vor Freude. Schön das alles ok ist und es dem Zwerg so gut geht!
LG Savi 23+4

freu! alles gute weiterhin!!! lg

Guten Morgen- auch mal wieder berichte

freut mich, dass alles in ordnung ist. lg lilli

Guten Morgen- auch mal wieder berichte

Hallöchen,
schön, dass es deinem kleinen Bauchbewohner so gut geht.
Weiterhin alles Gute.
GLG, tina (25+4)

Wie schön das alles in Ordnung ist. LG Carmen 22+4

schön das alles ok ist....weiter so...LG:Inna

Guten Morgen- auch mal wieder berichte

Juhu Britta- freu mich das es euch so gut geht und mit dem Kleinen Prinzen alles i.O. ist :-) GLG Aline + Krümel 19+4 :IN LOVE:

Guten Morgen- auch mal wieder berichte

Hallo Britta, da kann man dein Glück wirklich spüren zwischen den Zeilen, wie schön!!!!! Freut mich sehr, dass alles bestens ist, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+1 :IN LOVE:

Guten Morgen- auch mal wieder berichte

Hallo Süße,

das ist aber schön!

Meine VWP dämpft zwar glaub ich auch ordentlich, aber die Tritte spüre ich trotzdem ganz doll.

Und wenn ich huste, drückt's mir voll den Bauchnabel raus. Irgendwie voll eklig, aber auch witzig.

So, habe grad eigentlich gar keine Zeit. Muss jetzt Kind und Gitarre einpacken, Oma vom Bahnhof abholen und dann geht's ab zum Dorfgemeinschaftshaus, wo der Nikolaus samt Kutsche und Knecht Ruprecht anreist und von uns "besungen" werden will.

LG und bis bald hoffentlich,

Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen