Suchen Menü

Guten Morgen an alle (inkl. Sinnlosposting)

Habt ihr mal im Liegen euren Bauch betrachtet und abgetastet?

Ich bin von Haus aus dicker und habe eh 2 Rollen. Die obere verschwindet fast beim Liegen im Körper, aber die untere bleibt. Auch wenn ich sanft versuche den unteren Bauch etwas flacher zu drücken, funktioniert das nicht. Vorher sind beide fast verschwunden, wenn ich lag.

Wenn ich nackig vor dem Spiegel stehe, dann sehe ich auch eine Umformung. Mein Bauch ist zwar nicht dicker, aber anders geformt.

Ich muss ziemlich oft auf die Toilette, vor allem nachts. Aber ich hab den Dreh schon raus, danach wieder relativ fest einschlafen zu können. Es ist immer die gleiche Zeit - zwischen 2.15 und 2.35 Uhr. So viel trinke ich abends gar nicht, aber anscheinend reicht es doch um mich nicht durchschlafen zu lassen. Aber es kommt nie viel... Ich dachte immer das geht erst später los.

Ich freue mich auf meinen Bauch, aber so langsam kommen Gedanken wie: Wie werde ich ihn wieder los? Werde ich es jemals wieder schaffen wenigstens in Größe 44 zu passen?

(War ja vorher leider für 5 Jahre auch nicht der Fall.)

Ansonsten gehts mir super.

Wie geht es euch?

Ich wünsche euch einen tollen Start in den heutigen Tag.

LG *Fienchen ;-)

Bisherige Antworten

Guten Morgen an alle (inkl. Sinnlosposting)

hallo,
mir gehts genauso. jeden Tag werde ich um 4 uhr morgens munter und kann nicht mehr einschlafen. wenn dann um 6 der wecker klingelt wäre ich gerade wieder beim einschlafen.
ich habe noch gar nichts zugenommen. Mein chef hat mich diese woche gefragt, warum ich noch keinen Bauch habe. Denn mann müsste ja schon was sehen.
Du schaffst es sicher nachher wieder in deine alte größe. Es sind ja nach der geburt gleich wieder einige kilos weg.
Wieviel hast du schon zugenommen und spürst du das baby auch schon?
Lg Sabine
14+5

Guten Morgen an alle (inkl. Sinnlosposting)

Hallo Sabine,

ich hab noch gar nichts zugenommen, es hat sich bisher nur alles verformt. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich Größe 48 und würde gerne irgendwann wenigstens größe 44 tragen, aber abnehmen ist echt wahnsinnig schwer - so ganz ohne Disziplin (ein bisschen Eigenironie gehört doch auch dazu).

LG *Fienchen ;-)

Guten Morgen an alle (inkl. Sinnlosposting)

Guten Morgen Fienchen,

also ich bin ja auch nicht gerade schmal, und den "unteren" Bauch im Liegen habe ich auch schon festgestellt. [:-}
Naja, und es kommt ja nicht wirklich auf den Bauchumfang nach der Schwangerschaft an, sondern eher auf das Gewicht, dass man wieder versuchen sollte zu erreichen. Naja, bisher hat mein Gewicht noch keinen Gramm nach oben zugelegt, eher nach unten. (Ich wusste, irgend etwas Positives hat die :-! schon! ;-) ). Deshalb mache ichna mir darüber im Moment noch keine Gedanken.
Aber Nachts aufs Klo, das kenne ich auch nur zu gut! Zwischen 2 und halb 3 und um sechs nochmal. Selbst jetzt, wo ich mal ausschlafen könnte. Ja und dann ist morgens mit dem Tiefschlaf natürlich vorbei. *grummel* Aber ich habe das viele zur Toilette rennen schon seit Beginn der Schwangerschaft etwa....
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und
liebe Grüße
Nina
12+6

Guten Morgen an alle (inkl. Sinnlosposting)

Ja ;-) ganuso ist es bei mir auch. Obwohl ich keine Übelkeit hatte - Nur einmal Magen-Darm für 3 Tage. (3,5 Kilo abgenommen und nur 1,5 wieder drauf)

Alles Gute weiterhin.

LG *Fienchen ;-)

*Rechtschreibunghinterherwerf*

*Rechtschreibunghinterherwerf*

Hey Fienchen :-)

sind uns irgendwie total ähnlich :-) Passt alles was du sagst auch fast genau zu mir, bis auf das ich leider schon zuviel KG´s zugenommen habe, woran ich jetzt aber arbeite. ;-) sonst muss ich sagen habe ich oft abends einen total aufgeblähten Bauch und der Unterbauch ist wie bei dir leicht gewölbt, auch im liegen und lässt sich nicht mehr einziehen. Sonst ist noch kein Bauch da aber das kommt schon noch :-)Merken das sich was bewegt tute ich auch noch nicht ist sicher aber auch noch zu früh. Jaaa und aufs WC musste ich schon vorher oft aber nun muss ich teilweise 4-5x die Nacht es ist so stressig man kommt gar nicht zum schlafen :-) Trinken ausreichend aber nicht zuviel.

Naja wegen der KG´s mache ich mir schon Gedanken, wie ich die wieder los werde. War so froh das ich endlich 35kg abgenommen habe von Gr.50/52 auf 42/44 naja nun gehts umso schneller rauf :,( das wird wieder ein ganz schönes Stück Arbeit zumindest auf Gr.44 zu kommen und lange wirds auch dauern aber ich werd das auch wieder schaffen denke ich - man muss es halt versuchen, sich kleine Ziele setzen und Geduld haben dann klappt es auch wenns länger dauert !!!! :-)

lg Sabrina 15+4 :IN LOVE:

Hallo ;o)

Hey Fienchen
sind uns irgendwie total ähnlich Passt alles was du sagst auch fast genau zu mir, bis auf das ich leider schon zuviel KG´s zugenommen habe, woran ich jetzt aber arbeite. sonst muss ich sagen habe ich oft abends einen total aufgeblähten Bauch und der Unterbauch ist wie bei dir leicht gewölbt, auch im liegen und lässt sich nicht mehr einziehen. Sonst ist noch kein Bauch da aber das kommt schon noch Merken das sich was bewegt tute ich auch noch nicht ist sicher aber auch noch zu früh. Jaaa und aufs WC musste ich schon vorher oft aber nun muss ich teilweise 4-5x die Nacht es ist so stressig man kommt gar nicht zum schlafen Trinken ausreichend aber nicht zuviel.
Naja wegen der KG´s mache ich mir schon Gedanken, wie ich die wieder los werde. War so froh das ich endlich 35kg abgenommen habe von Gr.50/52 auf 42/44 naja nun gehts umso schneller rauf das wird wieder ein ganz schönes Stück Arbeit zumindest auf Gr.44 zu kommen und lange wirds auch dauern aber ich werd das auch wieder schaffen denke ich - man muss es halt versuchen, sich kleine Ziele setzen und Geduld haben dann klappt es auch wenns länger dauert !!!!
lg Sabrina 15+4

*gg* ja, ist schon irgendwie witzig...

*gg* ja, ist schon irgendwie witzig...

hihi ja finde ich auch witzig :-) viele Übereinstimmungen! Bin momentan wieder total ungeduldig möchte auch endlich so einen tollen Babybauch und vor allem kann immer noch nicht meine Gebärmutter tasten irgendwie tut sich da einfach nix :-( Ach menno und möchte auch sooooo gerne wissen was es wird und es sind noch 3 laaaaannnnggggeeee Wochen und so wie ich mir das denken kann, möchte uns das Kleine dann sein Geschlecht nicht preisgeben weil es so zappelig ist oder warum auch immer! Sag schon jeden Tag das es doch bitte am 9.10. gaaanz lieb zur Mama ist und schön zeigt, was es hat, oder auch nicht ;-) hihi naja einen schöne Abend :-)

lg Sabrina 15+4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen