Suchen Menü

Guten Morgen an Alle...

Juhuu, wie man sich doch über Übelkeit am morgen freuen kann :-P naja, solang mann nicht :-! :-! :-! geht das ja auch!!! Renn mit einem grinsen durch die Welt [:-} [:-} [:-} [:-}

Sagt mal, schont ihr euch irgendwie "besonders"?? was weiß ich, kein Winterputz oder sonst irgendwas?würd mich nur intressieren wie ihr die nächsten 8 Wochen rum bringt!!

Einen wunderschönen Donnerstag, eure überglückliche Sanni :KISSING:

Bisherige Antworten

Guten Morgen an Alle...

guten morgen sanni,

ich war ja direkt bei meinem gyn und der meinte nicht schwer tragen. ich darf nicht mal meinen kleinen hund die treppen rauf tragen(9kg).

ich werde auch den einkauf, was so trinken angeht, meinen freund tragen lassen. ich möchte nicht nochmal ne fg erleben.

da hast du recht, ich habe mich noch nie so über schmerzende brüste gefreut. und jeden toilettengang bang ich, wegen blutungen ob sie kommen oder nicht. ich bin jedesmal erleichter, wenn da nichts ist.

ich wünsche dir auch einen schönen tag :ROSE:

merle :KISSING:

Nöööö...

...nicht so wirklich Schongang, ich bin dieses Mal irgendwie ganz gelassen, was das angeht.
Es ist lustig, mir fallen halt so langsam wieder die Dinge ein, die ich nicht 'darf', vorgestern zB hab ich mir meinen zweiten Kaffee verkniffen, abends wollte mein GöGa zur Feier des Tages Sushi mitbringen - geht ja auch nicht... *jaul*
Mit dem Rauchen hab ich zum Glück schon letztes Weihnachten aufgehört und Alkohol ist kein Thema für mich.
Schwierig ist es mit dem Großen, der mit seinen 22kg immernoch grässlich gern auf Mamas Arm will. ;-) Aber das lässt sich auch umgehen.
Putzen - nää, das mach ich schon noch. *g*
Aber abends geht nicht mehr viel, weil ich einfach zu müde bin. :TIRED:
LG Piewielotta

ich kann mich noch genau an meine erste SS....

...erinnern, da hab ich mich geschont, viel geschlafen(nach der arbeit!!)
auf alles bei der Ernährung geachtet, was man essen, was man nicht soll....
Wie soll das bei 6 Kindern gehen? :-(
Gar nicht.
Ich esse auf was ich Lust habe.
(Bin Nichtraucher und alkohol geht auch nicht so an mich dran)
Kaffee trinke ich allerdings super gern und viel, aber seit etwa 5 Wochen geht der gar nicht mehr an mich ran!!!
Ich habe trotz streß und normalen alltag immer komplikationsfreie SS und Geburten gehabt.
(naja die Twins zählen da nicht ganz mit, die waren eine Risikoschwangerschaft)
glg Melle

ich kann mich noch genau an meine erste SS....

huhu,

in meiner ersten ss hab ich im 6ten Monat noch Möbel gerückt. Gab zwar Schimpfe von meinen Schatz aber da hab ich mich eher weniger geschont. Und jetzt nach meiner FG macht man sich bei jeder Kleinigkeit Gedanken. Aber meine kleine, bald große Maus wiegt auch schon über 7 kg mit ihren fast 11 Monaten und will natürlich auch noch getragen werden wenn Mama von der Arbeit kommt. Naja ich merk schon dass es mich mehr Kraft kostet, aber trotzdem mach ich es gerne. ;-)

Sie ist gesund und munter zur Welt gekommen und ich denke beim zweiten wird es genauso sein.

Ich denke man sollte es nicht übertreiben. Aber nur gesunde Sachen ess ich auch nicht. Wenn ich Lust auf Schoki oder Burger hab dann ess ich davon mal was. Nur eben nicht jeden Tag... Alkohol ist sowieso tabu und Rauchen tu ich nicht.


LG Jadera

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen