Suchen Menü

Guten Morgen alle zusammen und Frühstück hinstell! Mal Lagebericht!!

So erstmal Sonntagsfrühstück für alle hinstell!! Nehmt was ihr wollt und dazu ein Glas alk. freien Sekt!!
Ich werde hier gleich mal mit der Familie zu Schwiegereltern starten (nur knapp 1,5 h fahrt) und dort lecker Brunchen! Meine Lust hält sich in ganz engen Grenzen aber da war ja Gebrutstag und als gute S-Tochter múß man da halt hin! :DEVIL:
Ansonsten komme ich mir nach meiner Gemüsepizza von gestern Abend vor wie eine wandelnde Wassertonne! Hände, Finger, Füße und irgendwie alles sind geschwollen und von meinem blöden Ischias rede ich gar nicht! Der tut mir seit Tage so irre weh das ich laufe wie ne 100 Jährige! Ansonsten war die Nacht bescheiden! 5 mal raus und das mit den Schmerzen..... Supi! :DEVIL:
Die Kleine macht in meinem Bauch auch "was sie will" und nachdem sie den ganzen Tag nicht einen Mucks von sich gegeben hat meinte sie das nachts nachholen zu müssen! @= :DEVIL: egal wie ich gelegen habe sie hat mich zusammengetreten! %) Daz noch nen paar Übungswehen also ne ich kann echt ncht klagen!! :-! Mein Magen hat die Pizza bis heute morgen noch nicht verdaut und trotz 6 Renni habe ich immer noch Sodbrennen! Wenigstens hat sie nur ihren Po in meinem Magen und nicht die Füße! Wo die sind konnte mirja am Montag nichtmal die FÄ sagen!
So das war der Jammerstand von Sonntag! Aber da die Sonne scheint wird es bestimmt im laufe des Tages etwas besser..... :ROSE: ;-)
Euch allen einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Danny mit Schnuffimädchen inside 33+0 oder noch 49 Tage
Bisherige Antworten

Guten Morgen alle zusammen und Frühstück hinstell! Mal Lagebericht!!

Tja, die Pizza war dir nicht gegönnt.
Ich habe das Gefühl, dass meine Mitbewohnerin auch ständig wach ist.
Ich hoffe,dass sie mehr schläft, wenn sie mal da ist.
LG Annette
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen