Suchen Menü

Guten Morgen alle zusammen. Wollte Euch mal meinen Bauch zeigen.

Ich find der ist doch für 10+5 schon mächtig.

Selbst meine Schlafanzughose sitzt stramm, wie man am Abdruck sieht.

Bin mal gespannt, wo das noch hinführen soll.

Möchte noch jemand seinen Bauch präsentieren?

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Bisherige Antworten

uiiii....

hallo sandra!

der ist ja echt schon ordentlich! erwartet mich das auch?? es heißt ja, dass bei der 2. ss das bauchwachstum viel schneller als in der 1. ss geht (ist ja auch logisch) :-)

mir ging es in der 1. ss so, dass ich relativ schnell auf bequeme (umstands)hosen wechseln musste, da ich dieses drücken am bauch/gm mehr als unangenehm und shcmerzend empfand.

bisher merke ich nur, dass meine brüste schon wieder voller werden (auf gehts in richtung explodierender milchkuh %) ) und ich meine schönen bh's bestimmt bis in spätestens 3-4 wochen gegen nicht so schöne umtauschen "darf" :-(

glg

silke

ist die wochenzahl nicht noch putzig?? ;-)

Guten Morgen alle zusammen. Wollte Euch mal meinen Bauch zeigen.

=-O =-O =-O =-O =-O =-O

und ich habe gedacht ich wäre schon schlimm was den bauch angeht... aber meiner ist noch nichtmal ansatzweise so riesig =-O =-O =-O =-O =-O =-O

ich zeige meinen jetzt erstmal nicht, habe nämlich grade gefrühstückt:-P :-P

aber hut ab für diesen bauch

lg centie :IN LOVE: 8+5 :IN LOVE:

Guten Morgen alle zusammen. Wollte Euch mal meinen Bauch zeigen.

=-O na das ist mal ein Bauch schon

Meinen wird man vermutlich erst sehen, wenn ich kurz vor der Entbindung bin. Ich bin deutlich übergewichtig und da wird sich keine Murmel bilden. Ich sehe dann vermutlich einfach nur dicker aus, aber nicht schwanger.

schöööööööööööööööön..

man sieht def. das du schwanger bist:-) !!!

Meine Wampe zeig ich lieber nicht her...viele SS. Streifen und so:-[ na,ja es kann nicht jeder so ein Glück haben.Aber ausmachen tuts mir eigentlich wenig.Habe ja drei wunderschöne Kinder dafür bekommen!!!

LG Bine:KISSING:

Guten Morgen alle zusammen. Wollte Euch mal meinen Bauch zeigen.

Wow! 10+5, Respekt! Sieht wirklich schon gut nach was aus :-) Ich bin erst bei 8+5. Bei mir ist auch schon etwas Bauch da, aber so schön rund ist meiner noch nicht. Freue mich aber sehr darauf, wenn es endlich so weit ist!

LG harlequin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen