Suchen Menü

Guten Morgen! Wie geht es Euch?

Sag mal an alle hier : einen wunderschönen sonnigen guten Morgen!
[:-}
hab heute schlecht geschlafen und mein Bauch kommt mir manchmal sooooo schwer vor! vor allem bei dieser Hitze!
heute wird es ja wieder so warm und meine großen haben heute im kindergarten Sommerfest! hoffe, daß das nicht zu anstrengend wir! ich hab mich gemeldet, die kinder zu schminken!
wie geht es euch denn so??? merkt ihr euren bauch schon?
laßt es euch gut gehen
viele Grüße,
Gabi
Bisherige Antworten

Guten Morgen! Wie geht es Euch?

huhu gabi...ja gut geschlafen hab ich auch net...um 3 uhr heute nacht kam erst meine kleinste und dann noch mein zweitkleinster in unser bett...somit hieß es für mama auswandern....*mpf*....

bei uns isses schön bewölkt und auch net extrem warm..leider soll es heute der letzte tag so sein ab morgen wird es wieder heisser und die hitze bekommt mir ganz und gar net...

wünsche dir viel spass im kiga...wir haben noch eine woche kiga ferien...

lg sasi

Guten Morgen! Wie geht es Euch?

Sagt mal, wo kommt ihr denn her, dass es bei euch soooo warm ist!
Hier ist alles grau in grau 17° und Regen :-(
Witzig finde ichja, dass ich heut nacht auch nicht gut schlafen konnte aber ich weiß nicht warum!
Meinen Bauch, nööööö merke ich nicht wirklich bei 5+1 :-D
Sonst geht es mir eigentlich ganz gut, nur hoffe ich, dass diese doofen SB bald mal aufhören, macht mich echt ein bissel verrückt im Kopf %)
GLG sprosse, die euch auch ein schönes WE wünscht!

Guten Morgen! Wie geht es Euch?

Liebe Gabi,
mir geht es schon fast zu gut, bin heute 5+5 und merke nix.
Bin gut zufrieden, wie immer.
:HELP:
Liebe Grüße und ein schönes WE
Sunshine :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen