Suchen Menü

Guten Morgen!!! Was für ne Nacht und gleich VU

Hi Mädels....
Ich hab total die Scheiss Nacht hinter mir... Ich bin aufgewacht um 01.00 Uhr und hatte Schmerzen im Unterbauch. Kann ja alles normal sein (Dehnung, Luft, etc.), aber in mir kam so Panik hoch, das ich nur noch geheult habe :,(
Mein Mann dachte schon ich hätte wieder Blutungen oder so, weil ich nur gesagt habe, das ich Angst um´s Baby habe. Dann konnte ich nur noch weinen :,(
Na ja, jetzt geht´s wieder, aber nun hab ich noch mehr Angst vor der VU. Irgendwie spielen meine Nerven nicht mehr mit.
Ich hoff das beste........
Ich wünsche euch einen schönen Tag :ROSE:
Ich berichte heute Nachmittag.
Lg Kati 17+3 :ROSE:
Bisherige Antworten

Ich drück Dir die Daumen :-)

Es tut mir wirklich Leid für Dich! Ich hoffe aber, es wir alles gut! Bestimmt hat es sich in deinem Bauch (usw) nur gedehnt! ...
Meld Dich - wenn Du von der VU zurück bist!
LG
Simone

Guten Morgen!!! Was für ne Nacht und gleich VU

Hallo Kati,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das du gleich ein putzmunteres Baby im Ultraschall siehst, das seine Mama beruhigt sein kann.

LG Nadja mit Lukas7 und kleinem Mann 19+4

Guten Morgen!!! Was für ne Nacht und gleich VU

ich drücke dir ganz fest die Daumen:THUMBS UP: !!!!

Es wird schon alles gut sein, ich habe auch oft Bauchschmerzen und panisch bin ich in letzter Zeit auch, ich glaube das sind die Hormone.

Melde dich sobald du was weißt.......

LG Nicole mit Lukas Daniel 23+1

Guten Morgen!!! Was für ne Nacht und gleich VU

Hey Du Arme, irgendwie sind wir wirklich "gebeutelt", oder? Hattest Du nicht neulich auch eine Blasenentzündung und musstest Amoxicillin nehmen?

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für die VU und warte auf Bericht.

LG

Angsthasi

Guten Morgen!!! Was für ne Nacht und gleich VU

Hi Angsthasi...
Ja, langsam reicht es!
Ich hatte im KH nen Harnwegsinfekt bekommen, bekam Amoxi1000 2x1. Kaum zu Hause ging es von vorne los, musste dann erneut 10 Tage (!!!) 2x1 Amoxi1000 nehmen.
Danke für die Daumen, ich berichte!
Und dir natürlich Gute Besserung!!!!!
Lg Kati 17+3 :ROSE:

Daaanke euch! Ich berichte wenn ich wieder da bin. Lg

Guten Morgen!!! Was für ne Nacht und gleich VU

Ich drück' auch mal alle Daumen!

Obwohl mir die Schilderung bekannt vorkommt!

Das sind die Mamabänder, die sich dehnen und strecken. Also mach' Dir nicht allzu viele Sorgen!!!

LG
eine Daumen drückende Katja

Ein bisschen Spät aber meine Daumen sind gedrückt.LG Ani

Meine Daumen sind auch gedrückt, alles Liebe, Annika

mir geht es genau

so wie dir ich hatte auch so komsiche schmerzen und seit dem fühle ich meinen nils nicht mehr so wie vorher ......ich drück dich ganz lieb

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen