Suchen Menü

Guten Morgen Tatjana :-)

Hoffe dir gehts gut.

Leider kann ich dir keine Mail hier dir schicken, da du nicht öffentlich bist...

Mir gehts super, nur das ich, so wie es aussieht, jetzt schon Übungswehen habe...? :-X =-O

Was macht deine Heimarbeit?....

Gibts wieder was neues???

Liebe Grüsse

Bisherige Antworten

Guten Morgen Tatjana :-)

Hallo Bettina,
ja, danke mir geht es gut. Im Moment habe ich recht viele natürlich immer eilige Kindergartentaschen und die dauern ja auch immer ewig :-). Komisch, dabei ist doch zur Zeit noch kein Kindergartenstart, oder?
Ist bei Dir auch alles klar? Übungswehen, so früh? Habe ich nicht, aber ich bin ja auch noch nicht so weit wie die meisten hier :-)
Freut sich Deine Mama mittlerweile?
Meine Adresse: [email protected]
Liebe Grüße
Tatjana

Guten Morgen Tatjana :-)

Freut mich, das du soviele Bestellungen hast.

Bald auch von mir, dauert eben noch etwas, aber ich freue mich drauf. :-)

Naja was heisst freuen? soooo ganz begeistert ist sie immer noch nicht. Liegt vll auch daran, das sie die Taufpatin von meiner bescheuerten Stiefschwester wird, das Baby kann jeden Tag jetzt kommen. Wie mich das ankotzt, weisst, die Kuh kommt nur dann, wenn sie was braucht :DEVIL: ...echt toll, oder

Nützt das alles voll aus, ich mache sowas nicht und halte von so ein Schmarrn ni, überhaupt nix, aber meine Eltern merken das nicht....

Habe ihr auch letztens am Tel gesagt, das ich doch froh bin, das sie doch nicht die Taufpatin von unserem 4.Kind ist. [:-}

Hatten Streit am Tel., hab ihr die Meinung deswegen gesagt, weil sie wieder versucht hatte mich runterzumachen, aber diesmal hat sie das nicht geschafft...hehe Lass mir nix mehr gefallen

Wünsche dir einen schönen Freitag

Guten Morgen Tatjana :-)

Oh je, das hört sich ja anstrengend an. Auch Deine Wortwahl gegenüber Deiner Stiefschester spricht immer Bände...schade, das Ihr so ein schlechtes Verhältnis habt :-(. Vielleicht distanzierst Du dich besser ein wenig von allen, damit dich das nicht so belastet. Gleichgültigkeit kann ich nämlich in Deinen Worten nicht rauslesen, aber da wäre sicher das Beste für Dich.
Bin ich froh, dass es sowas be uns nicht gibt.
Die Oma als Patin ist doch auch eher unüblich, oder?
Liebe Grüße
Tatjana

Guten Morgen Tatjana :-)

Hmm, wie unüblich, meine Oma war damals auch Taufpatin bei mir :-)

aber ich halte zum Glück Abstand von meiner Mum, ich weiss, das das nicht guttut ,jeden Tag oder so Kontakt zu haben.

Zu meiner Stiefschwester habe ich kein Kontakt, klar kann mal passieren das ich sie bei meinen Eltern übern Weg laufe, aber das juckt mich nicht.

Sie kommt mit ihrer Tochter nicht zurecht und zu mir sagt meine Mum ich wäre überfordert....? :DEVIL: %)

Sie rennt dauernd zu irgendwenn, wenn sie mit ihr Schmutzwäsche zb nicht klar kommt. (auch andere viele Dinge) Hat auch das Jugendamt im Kreuz, Familiengericht...ect....und da reden sie von mir ich wäre überfordert????

Ich habe diese Probleme nicht :BRAVO:

Ich weiss was Sache ist und uns geht es allen sehr gut [:-} :IN LOVE:

Aber freut mich, wenn es Familien gibt, die sich echt prima verstehen, bin da schon etwas neidisch :-[

nochwas...

Sie hat ein Freund, von dem das Baby ist (Tochter hat einen anderen Vater) unde r hockt im Knast wegen Drogen auch Dealerei !!! :DEVIL:

Es ist schon scheisse, aber wenn andere Leute was "anstellen" oder so, dann kommen die Kinder gleich weg und bei ihr? da sagt mein Stiefvater nix dazu geschweige meine Mutter...

Sie hatte noch nie was gearbeitet und der Freund hockt im Knast!

Und bekommt ihr 2.Kind...aber ohne Arbeit? keiner von den beiden war bisher arbeiten :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Boah, wenn mein Mann wg irgendwas im Knast sitzen würde, würde da keiner zu mir halten und mich links liegen lassen.

Aber einer wo Drogen nimmt und dealt...??? ich könnt kotzen!!!

Sorry, aber da krieg ich echt die Krise

Zum Glück, hat mein Mann anständige Arbeit und kümmert sich super um uns [:-} :BRAVO:

nochwas...

Hi Bettina,
dann freu Dich doch, dass es Euch so gut geht und dass Du alles gut im Griff hast. Vielleicht braucht Deine Stiefschwester dann auch wirklich einfach mehr Hilfe. Manche sind mit weniger Belastung schon an Ihrem Limit und wenn man emotional in so einer besalsgtenden Situation lebt, ist das Limit der persönlichen Belastbarkeit sicher noch mal schneller erreicht. Quasi Alleinerziehend ist ja doch auch noch mal etwas anders. Und dass weißt Du ja sicher auch aus eigener Erfahrung, dass manchmal auch ein einziges Kind zu viel sein kann, oder? :-)))
Neidisch sein brauchst Du nicht. Nirgendwo gibt es nur Sonnenschein und überall regent es auch mal.
Liebe Grüße
Tatjana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen