Suchen Menü

Guten Morgen Mädels

na wie gehts Euch den heute ?
Uns soweit gut....bin immer noch biss verwirrd wegen meinem ET`s lol, habe jetzt nochmals im US Forum nachgefragt...
wenn ich von meinem 1 Tag der letzten Mens ausgehe dann wäre ich heute schon bei 31+3 und der ET wäre dann der 3 Juni %) aber meine FA rechnet ja von dem 1 Tag der letzten Mens vom 3 Sept. was ich ja nicht hatte....und dann ist der ET 11 Juni und ich bin heute bei 30+0 echt verwirrdend oder =-O ?
naja am besten ich geh mal einfach von nem ET aus zwischen 3 und 11 Juni lol.....
wünsche Euch allen einen ganz wunderschönen Tag und ein :-* an den Babybauch grins
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside 30+0 / 31+3
Bisherige Antworten

Guten Morgen Mädels

Guten Mooooooorrrrrrrgggggggggennnnnnn :-P

Ja danke uns geht es auch ganz gut! Der kleine Yannic spielt gern mit meiner Blase und tritt immer schön rein, wie schon eine weile! Dies hat er uns auch gestern schön im Ultraschall gezeigt! Dies findet er wohl :OK:! Aber ich selbst find das ja nicht so nett....denn ich dachte schon :-[ (schäm) ich werd undicht :HEADSHOT:

Naja so ist das mit den Bauchbewohnern, sie müssen sich ja auch mit was beschäftigen!!!

Ach Herr je da wär ich aber auch verwirrt mit dem ET! Aber dein Mäusschen kommt ja eh wann es möchte und das wird wohl irgendwann in dieser Zeit sein! Ich empfehle den 04.06. ist ein tolles Geburtsdatum [:-} hihi nämlich meins :BRAVO:

Bei mir ist das ja auch etwas verwirrend. Mein Yannic soll ja am 30.06. ET haben aber das Ultraschall rechnet immer Mitte Juli aus. Vielleicht war mein Zyklus einfach etwas länger...kann ich nicht richtig nachvollziehen, da es nach absetzten vom NuvaRing nur 2 Versuche gebraucht hatte bis er sich eingenisstet hat, der Strampelheiner oder Zappelphillip wie auch immer....

Mach dir nicht so viel Sorgen! Ich würd einfach von dem näher liegen Termin zum ET ausgehen, dann ist die Zeit noch etwas kürzer [:-} ...Wie gesagt die Schätzchen kommen ja eh wann se wollen!

Auch ein :-* für dein Bauchbaby!!

LG Susi mit Yannic Finn 28. SSW (1004g [:-} gestern und Mama schon mit 15kg OMG wo soll das noch hinführen :,( )

Guten Morgen Mädels

Wieso rechnet dein FA anders, wenn du genau weißt, wann du deine letzte Mens hattest?
Aber tröste dich, die Babys kommen ja meist eh nicht pünktlich am ET. Die einen ne Woche früher, die anderen ne Woche später.
Würde es an deiner Stelle auch so machen wie du und mich freuen, wenns um den 3. rum kommt und irre werden, wenns am 11. immer noch nicht da ist.
LG Michaela

Ihr seit süss, schmunzel

Danke Ihr zwei Lieben Ihr seit voll süss, musste richtig schmunzeln.... :-D hihi
ja die liebe Blase das Spiel kenn ich ;-) , stimmt schon müssen sich ja irgendwie beschäftigen....
@ Michaela
weisst Du das war ganz verwirrend...als ich das 1 mal zu meiner FA ging, meinte sie zuerst laut meinen Angaben, stimmt es mit dem Zeitpunkt nicht überrein und dann wäre sie eher von ner intakten SS ausgegangen....da war ich die ersten 6 Wochen voll IRRE weil ich nicht wusste ist es nun was oder nicht, daher ging sie dann vom 3 Sept. aus...weil Krümmelchen doch war [:-} nur bissl länger beraucht hat oder so...
Die These das sich mein Zyklus verschoben hat, kann ich gut nachvoll ziehn...aber wenn ich um den +/- 20 Sept. SS geworden bin würde der Test kaum am 25 angeben nehme ich mal an....daher das ganz %) %)
ich geh nun mal halt vom 3 bis 11 aus ;-) und wie schon geschrieben worden ist, kommen tuns eh wanns wollen :-P
lg Africanbaby mit Maimouna inside

Guten Morgen Mädels

Hallo,
Danke der Nachfrage, mir geht´s gut. Hoffe dir auch. Bezüglich ET, würde ich nicht zuviel darüber nachdenken. Die Kleinen kommen sowieso wann sie wollen. Meine erste Tochter kam auch 11 Tage früher. War echt angenehm so. Ich habe da nämlich noch überhaupt nicht damit gerechnet und bis ich zum nach denken kam, war Lara schon geschlüpft!!!!
LG und schönen Tag!!!
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen