Suchen Menü

Guten Morgen Mädels

Ich wünsche euch allen einen guten Morgen,
ich kann mich hier kaum melden, da es bei unserem Hausbau drunter und drüber geht..
Der Innenausbau ist hoffentlich ende Dezember zuende und wir können dann auch hoffentlich die erste Januarwoche einziehen [:-}
Am Donnerstag habe ich wieder FA Termin mit US und auch den Zuckerbelastungstest, und mein Mann kommt dann auch mit [:-}
Meiner Minimaus gehts gut, jetzt bin ich schon bei 23+6, wie die Zeit vergeht, fast nur noch 15 Wochen, ich kann mir das noch gar nicht richtig vorstellen...
Soviel erstmal zu mir und meiner Maus und ich wünsche euch eine stressfreiere Woche als bei mir...
Liebe Grüsse Sabine :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Guten Morgen Mädels

paß auf dich auf, liebe sabine!!!
nicht, daß du dich übernimmst!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Guten Morgen Mädels

Hallo Sabine,

du bist nicht zu beneiden. Da bauen mein Job ist (habe Bauingenieurwesen studiert), weiß ich, wovon du redest. Hab das jeden Tag auf Arbeit. Und das reicht schon - das muss man dann nicht zu Hause haben.

Also immer locker bleiben

liebe Grüße

Tien

Guten Morgen Mädels

Hallo Sabine!
Schön von Dir zu lesen. :-)
Ich bin auch noch auf dem Trip: es ist ja noch Zeit... nee ist nicht mehr so viel %)
Das ist doch toll, wenn es mit Eurem Haus so gut vorwärts geht. Aber bitte nimm Dir nicht zu viel vor, ja?
Viele liebe Grüße :KISSING:
Jasmin+Minniemaus (28+4) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen