Suchen Menü

Guten Morgen Mädels,schon wer wach? *wie geht es Euch?-mal nen Update machen?*Ich fang mal an:

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Na wie geht es Euch ? Schreibt doch mal ein kurzes Update,mit SSw Woche davor(zum Überblick).

Mir geht es bei 20+4 prima,bin nur etwas durch die Tüte,weil mein Baby*inkognito*heute Nacht Party machen mußte und das von 1h bis 3h=-O ,so bin ich noch arg müde und werde gleich mit Sohnemann nen Smartieskuchen backen:-)

Ansonsten hab ich keine Beschwerden;-)

Ich wünsche Euch ein schönes 4.Adventswochenende.

GGLG Nina

Bisherige Antworten

Guten Morgen Mädels,schon wer wach? *wie geht es Euch?-mal nen Update machen?*Ich fang mal an:

Guten Morgen, schön dass es die gut geht!!
Ich bin jetzt 15+4, und bin auch beschwerde frei.
Das einzigste Problem was ich habe, ist, dass mich diese SS ziemlich viel nerven kostet.
Ich bin ein wenig aggresiv geworden....
...Mein armer Mann und mein armes Umfeld. Ich platze ziemlich dchnell vor wut, auch wenn es eigentlich manchmal gar keinen anlass gibt....
Hab ich auch noch nicht gehabt, aber ist halt so, die die mich kennen sind vorbereitet....
:-P
Wünsche auch allen ein schönes We.
lg Melanie

Guten Morgen Mädels,schon wer wach? *wie geht es Euch?-mal nen Update machen?*Ich fang mal an:

Hallo nina,
mir geht es bei 17+2 auch wieder gut. Habe 4 Kilo abgenommen wegen dem mdv. Leider hat Luisa jetzt md, deswegen nur kurz.
Und das an unserem Hochzeitstag :-( .
Ansonsten hibbel ich dem Dienstag entgegen. Vu leider erst um 19 Uhr.
Hoffe das ich naechste Woche wieder oefters hier bin.
Viel Spaß beim backen und ein schoenes adventwochenende.
Gglg Tanja *mal schnell drueck*

Alles gute zum Hochzeitstag;),gute Besserung für Luisa&fest gedrückte Daumen für Di,*drück Dich*,Glg Nina

Dann weiterhin gute Besserung - auch für die kleine Motte! GLG

Guten Morgen Mädels,schon wer wach? *wie geht es Euch?-mal nen Update machen?*Ich fang mal an:

Guten Morgen,

hier schneit es ununterbrochen und wir wollen gleich einen Weihnachtsbaum kaufen fahren, anschliessend etwas rodeln und dann weiter nach Lübeck auf den Weihnachtsmarkt. Mal sehen ob ich das durchhalte *seufz*

Ich bin heute 20+6 und mir geht es nach wie vor irgendwie doof :-( Ich habe seid 3 oder 4 Tagen dolle Symphyse Schmerzen so dass ich mich zeitweise kaum bewegen oder laufen kann. Die Übelkeit ist da und mein schlechter Urin hält sich hartnäckig. Aber ansonsten geht es....

Heut nacht war Party von meinen Jungs... bzw. der kleine war oft wach.. hat er geschlafen, hat meine Püppi Theater gemacht... bin also auch arg müde...

Muss am WE noch einige Vorbereitungen treffen daher werde ich nicht oft da sein.

Unter anderem werde ich auch heute mein Wichtelgeschenk verschicken, ging irgendwie nicht eher. Hier in dem Nest bekommt man nix und ich habe was bestellen lassen und das kommt heute erst in dem Geschäft an.. Daher geht es erst so spät auf Reisen. Mein Wichtelgeschenk ist übrigens scohn da *freu*

Ich wünsche euch ein tolles WE

Andrea

Guten Morgen Mädels,schon wer wach? *wie geht es Euch?-mal nen Update machen?*Ich fang mal an:

Hallo zusammen!

Bin jetzt bei 20+2-obwohl ich beim letzten FA Besuch vom 6.5.auf den 28.4.vorgestuft wurde.Meine Blutdrücke sind ok,gehen nur bei Belastung auf 140/90.

Bin aber total müde,kriege nichts auf die Reihe(Hb ist 13,2 also daran kann es nicht liegen)und weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Kriegen heute 'nen neuen Wohnzimmerschrank und hier ist Chaos=-O

Außerdem könnte ich bei jedem Piep in Tränen ausbrechen,die Nerven sind nicht die besten im Moment.Und auch so hab ich meine Launen zur Zeit nicht wirklich im Griff.

Aber sonst geht's mir gut!

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße,Heike

Schön, dass es Dir "sonst" gut geht-ich denke doch, das Andere reicht!? GLG

Guten Morgen Mädels,schon wer wach? *wie geht es Euch?-mal nen Update machen?*Ich fang mal an:

Liebe Nina,

danke fürs Nachfragen - so kann ich mich wieder einklinken, nachdem ich mal wieder eine Wochen ungewollten Forums-Urlaub hatte... Ich bin bei 19+3 und es geht mir an und für sich gut.

Als Du Deine Nachricht geschrieben hast, war ich wohl schon wach und gerade am Ende meiner - ab jetzt hoffentlich wieder täglichen - Yogastunde.

Das einzige Problem, das sich nun bei mir abzeichnet, ist, dass ich beginne Wasser in den Beinen zu lagern... Davor hatte ich große Angst, weil ich davon ausgehen muß, erblich vorbelastet zu sein. Deshalb achte ich sehr darauf, mich ausreichend zu bewegen, Beine so oft als möglich hoch zu lagern und VIEL Wasser zu trinken. Nun war ich diese Woche auf einer Sitzung in Zürich: Hinflug - ganzen Tag sitzen, am Abend auch und am nächsten Tag wieder Rückflug. Konsequenz: Elefantenbeine...

Herrje.

Noch ein kleines Problem: ich hab unglaublich trockene Haut, obwohl ich täglich schmiere, schmiere, schmiere...

So weit von meiner Seite aus einem verschneiten Wien - YIPPPPIIIEEEHHHHH [:-} [:-} [:-}

Ulla

Heute ist 20+0 Bergfest!

Hi Mädels,
mir geht es soweit eigentlich gut. Nur mein Bauch zieht sehr oft. Denke mal Dehnungsschmerzen.
Bin auch etwas leichter gereizt als sonst, aber das gehört wohl dazu.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
LG Steffie

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!GGLG Heike

Gratulation zum Bergfest... SPITZE, dass es Dir gut geht !

Hej,alles Gute Zum Bergfest,willkommen hier oben auf dem Berg;),verschneite sonnige Grüße Nina

Happy Hillparty :o) Ach wie schön-hier folgt eine Party der Nächsten :o) LG

Lieben Dank für Eure Glückwünsche!

:ROSE:

Guten Morgen Mädels,schon wer wach? *wie geht es Euch?-mal nen Update machen?*Ich fang mal an:

Hallo liebe Fr. Zwiebelfuß :-)
Bei mir ist alles okay soweit - Katze ist noch nicht wieder da... Aber gesundheitlich geht es mir echt richtig gut :-) Hab heute Morgen mal das Angelsounds angeschmissen, weil mein Kleiner ein wenig ruhig ist. Puls 156 bei dem kleinen Mann :-) Vllt liegt er nur doof und hat sich bei den mega kalten Temperaturen (konnte es heute Morgen gar nicht wirklich glauben!) bestimmt in ein warmes Eckchen verkrochen...
Ich finde das Wetter aber total toll - die Sonne scheint herrlich und es sind -11°C - der Hammer!!! Jetzt müsste es nur nochmal richtig kräftig schneien... Hab aber auch nix dagegen, wenn es erst am Dienstag schneit und dafür bis Donnerstag liegen bleibt - das wär perfekt!
Gaaaanz liebe Grüße und Dir auch ein ganz wunderbares Adventswochenende :-) Wir lesen uns bestimmt :BRAVO:
Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Liebe Nina, mein kleiner Lagebericht steht oben ;-) GLG, Sara --->

Guten Morgen Mädels,schon wer wach? *wie geht es Euch?-mal nen Update machen?*Ich fang mal an:

Guten Morgen!

Stimmungsmäßig geht's mir zur Zeit prima (18+4) und aktiv fühle ich mich auch wieder.

Allerdings habe ich seit ca. 3 Tagen Übungswehen - ich denke zumindest, dass es welche sind (mein Bauch wird ganz hart und das Gehen fällt mir schwer, ist auch etwas schmerzhaft). In meinem Hebi-Buch steht aber, dass das ab der 20. SsW bis zu 10x tgl. normal ist, da dadurch die Dicke der Gebärmutter aufgebaut wird und man dies nicht durch eine Magnesiumgabe zurückdrängen sollte.

Ich lass es jetzt vorerst ein wenig gemütlicher angehen, die letzten Tage waren sehr ereignisreich und ich hatte mit Besuchvorbereitungen, Weihnachtsfeiern und Besorgungen ständig was um die Ohren.

Ab und an hab ich nun Sodbrennen - gegenüber der Übelkeit aber harmlos.

Die Vorweihnachtszeit genieße ich in vollen Zügen. Mein Elia ist voller Vorfreude - ständig redet er von seinem heißgeliebten Nikolaus (der bei uns aus Elias Sicht für alles Gute verantwortlich ist - z. B. den Adventskalender, die Lichter auf den Tannenbümen, die Geschenke zu Weihnachten) und er singt pausenlos Weihnachtslieder. Hier ist es folglich ziemlich weihnachtlich!

Einen schönen 4. Advent wünscht

Julia mit Elia 2J9M und :IN LOVE: 18+4

Guten Morgen Mädels,schon wer wach? *wie geht es Euch?-mal nen Update machen?*Ich fang mal an:

Hallo,

ich bin heute bei 18+5. Das mit den schlaflosen Nächten fängt bei mir auch gerade an %) Dabei konnt ichs erst gar nicht erwarten meine Kleine mal zu spüren ;) Ansonsten geht es mir gut, bin nur neulich beim Einsteigen in die Badewanne ausgerutscht, Gott sei dank hat mein Knie seitlich alles abgefangen, da ist jetzt ein großer blauer Fleck. Muss mir unbedingt so Rutschstopper besorgen, bevor nochmal was passiert.

Am 28.12. ist mein nächster FA Termin, ich hoffe mein Püppchen bleibt auch eins, nachdem ich soviel rosa Kleidung gekauft habe O:-) Und Toxo Test muss auch wieder gemacht werden, hoffentlich hat das Steak neulich nix ausgemacht

LG Christina 18+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen