Suchen Menü

Guten Morgen Mädels!!! *etwas baff bin* Übelkeit!

Hey Ihr Lieben,
es ist amtlich! Espresso ist MEIN absolutes Wundermittel! Mir war wieder soooo schlecht heut früh, ich stand schon fast im Bad am Klo, da kam mein Has mit dem Espresso in der Hand. Kaum war der getrunken, merke ich NICHTS mehr von der Übelkeit! Rein gaaar nix! Ich bin selbst noch völlig irritiert!! Am Sonntag hab ich keinen getrunken und doch tatsächlich ge :-! ! Echt irre ... ich freu mich sooooo doll!!
Ich bin sicher, für Euch gibt es auch irgend so eine Wunderwaffe! Ihr müsst dringend durchprobieren! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Einen schönen Tag wünsch ich Euch,
lG und Bussis auf Bauchis,
Svenja, die jetzt aber noch NuxVomica hinterherschmeißt ... sicher ist sicher!
Bisherige Antworten

Guten Morgen Mädels!!! *etwas baff bin* Übelkeit!

Hallo Svenja,
mir ist heute aucht leicht übel. Ist bestimmt noch die Auswirkung vom gestrigen stressigen Tag. Bei mir hilft auch einen Kaffee mit coffein damit der Kreislauf im Schwung kommt. Dann was essen damit der Blutzuckerspiegel nicht so in den Keller geht. Leider schaffe ich das erst nach dem ich meine Kids weggebracht habe. Ich hole mir heute Traubenzucker damit kriegt man den ja auch kurzfristig schnell hoch.
LG Anna

Guten Morgen Mädels!!! *etwas baff bin* Übelkeit!

Du schaffst es nicht zu essen, bevor Du die Kids weghast?? Das würde ich nie und nimmer überleben ... Wow!
GlG
Svenja

Guten Morgen Mädels!!! *etwas baff bin* Übelkeit!

Heftig,

ich bin bisher fast verschont geblieben, von Uebelkeit. Ist ja aber auch noch richtig frueh, hier. Bloss Sonntag morgen, als mein Liebster Fruehstueckswuerstchen bruzzelte, musste ich aus der Kueche fluechten. Ich mag' die Dinger ja sonst schon nicht, aber da hat's mir einfach so, ohne Warnung den Magen rumgedreht! :-!

LG,

:KISSING: Sylvie

Guten Morgen Mädels!!! *etwas baff bin* Übelkeit!

Frühstückswürstchen ... uhaaaaa ... da würde sich mein Magen auch umdrehen!!!!
LG
Svenja :KISSING:

Guten Morgen Mädels!!! *etwas baff bin* Übelkeit!

Naja, normalerweise nehm' ich's gelassen, ich mag sie morgens eben nicht. Aber normalerweise macht mir der Geruch nix aus - das hat jetzt erst angefangen... :-!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen