Suchen Menü

Guten Morgen Mädels....bei uns isch ar....kalt

Hallo Mädels,
guten Morgen, wie gehts Euch allen ?
Bam bei uns ist wieder mal ar...kalt =-O Frühling nicht in Sicht.....
Heute Nachmittag nach langen 6 Wochen endlich wieder FA Termin freu [:-} nimmt mich ja wunder wie gross die Klene ist....
sie drückt glaube ich richtig auf die Lunge oda wie auch immer, habe das Gefühl brauche mehr luft als sonst, und muss manchmal richtig tief einamtmen oder aus...
aber ansonsten gehts und gut freu...
wünsche Euch nen ganz schönen hoffentlich wärmeren Tag als bei uns
lg Africanbaby 29+0 mit Maimouna inside
Bisherige Antworten

Guten Morgen Mädels....bei uns isch ar....kalt

Guten morgen :-) ,
also ich war grad im totalen Schneegestöber mit unserem Hund gassi %) ..im radio haben sie heute morgen sogar "last christmas von wham" gespielt...so als kleiner scherz :-D ...passend zum wetter....
aslo kein frühling in sicht...
und in meine dicken winterklamotten passe ich auch bald nichtmehr :HELP:
aber ich glaube der frühling kommt sicher bald...und dann so richtig *hoff hoff hoff*
wünsche dir heute einen schönen fa termin...fährst du dann mim schlitten hin???? ;-) oder schneit es bei euch nicht???
ich bin oft auch kurzatmig...und mein süsser drückt mir auf die lunge..zum glück war es bis jetzt noch kein dauerzustand..mal kurz..oder mal ein zwei tage..dann wars auch wieder besser...
viele grüße
miri
32+0 [:-}

Guten Morgen Mädels....bei uns isch ar....kalt

Guten Morgen,
auch bei uns ist es ar... kalt!!! Frühling auch noch Lichtjahre entfernt....
Wünsche dir für heute Nachmittag alles Gute und viel Spass beim Baby TV!!!!
LG
Romana :KISSING:

Guten Morgen Mädels....bei uns isch ar....kalt

Hallo Africanbaby,
ja, bei uns hat es heute morgen sogar Schneeregen gegeben und ich kann das kalte Wetter auch nicht mehr sehen.
Mich wundert auch, wie weit nach oben die Gebärmutter bei mir schon gewachsen ist. Rahel schiebt sich schon richtig unter die Rippen. Bei Noah ging das nicht so schnell. Wohin soll denn die Gebärmutter noch wachsen? geht ja nur noch nach vorne aber ich bin doch schon sooo dick. Na, mal sehen was noch wird. Ich habe morgen wieder einen Termin beim FA und bin auch schon sehr gespannt, was dann alles so passiert. Den Ultraschall spare ich mir aber glaube ich noch mal auf für in 2 Wochen (war vor 2 Wochen in der Uni und die haben ausführlichst geschallt) aber ob ich wohl schon ans CTG komme?
Na ja, liebe Grüße und bis bald
Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hier auch...!

Wünsche dir auch einen schönen Tag und nur gute Ergenbnisse heute bei der VU!
LG
Denny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Guten Morgen Mädels....bei uns isch ar....kalt

Hallo Africanbaby!
Bei uns fängt es gerade wieder an zu schneien. Naja nach Frühling sieht es hier leider auch nicht aus. Wollen wir mal hoffen das er bald kommt.
Wünsche dir für deinen FA Termin viel Spaß!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

africanbaby ich glaub wir kennen uns...

hallo ich hoffe ich vertu mich nicht ....sonst sorry ...aber ich denke wir kennen uns...haben wir nicht männer die aus dem selben Westafrikanischen von Sengal umbgebenen Land kommen ;-)
und du hast schon eine halfcast tochter ? ich hab zwei .....und wir haben auf www.G*****n**.com ein profil.....
wenn ich richtig liege fängt dein name mit B an und hört mit a auf.
stimmts oder vertu ich mich da?
lieben gruß von nadine.....

hehe hallöchen ja tun wir :-))

Hallöchen,
na wie gehts Euch ? Bist Du auch bei uns hier im Forum, wenn ja *schäm*.......hab ich gar ned bemerkt, geht ja bei Dir nicht mehr so arg lange oder ? Bist paar Wochen vor mir
liebe Grüsse

hehe hallöchen ja tun wir :-))

Hallo zurück hatte mich vorsorglich im März/April Forum angemeldet/eingenistet weil ich ja immer noch der festen überzeugung und auch Hoffnung bin das DIE :KISSING: KLEINE früher kommt (hoff ich irre mich nicht) und einen Namen haben wir auch schon wenn ich den nicht nochmal umschmeiße sie soll wie die Schwester meines Mannes heißen BINTA wollte auch erst Maimouna nehmen bin auch immer noch am schwanken oder Kadi aber vielleicht entscheid ich das auch erst wenn ich sie seh ....
lieben gruß Nadine mit Emily Isatou , Mariama und little girl inside 34 w 4 t

hehe hallöchen ja tun wir :-))

Hehe BINTA wollte der Daddy auch von der Kleinen abe ich nicht....irgendwie....wenn dann gross und klein gleich heissen hmm
aber MAIMOUNA gefällt mir supa, nur schon die Bedeutung [:-}
bei uns bleibts bei Maimouna....ggg
finde ich cool das Du mich hier gefunden hast...freu
alles Gute und Lieber meld Dich wieder
liebe Grüsse

Guten Morgen Mädels....bei uns isch ar....kalt

hallo africanbaby,

also bei uns ist es heute auch nicht soo toll :( der wind ist eiskalt, sehr boehig und stark und dazu jede menge graue wolken. so richtiges depri-wetter :(

dabei wollte ich heute mit meinen kranken spatz im buggy in den park/ strand und narzissen angucken (gerade hauptbluete).

hoffe dien fa termin war schoener als euer wetter.

lg madlen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen