Suchen Menü

Guten Morgen Mädels:O)

Habe mich durch die Eis-Winterlandschaft gekämpft;-) und Herrn Emil nach 14 Tagen Weihnachtsferien zum KiGa gebracht.

Wie erwartet ei Disaster-Emil weinte wieder herzerreißend und ich bin froh das morgen Männe ihn zum KiGa bringt.

Oh man,kann ich echt nicht haben:-(.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenstart,tolle FA Termine und tolle Berichte.

Vorallem unsere EMILISMAMA,das Emily weiter lieb auf Mama&Papa und uns hört und brav im Bauch bleibt.

Werde nachher zum Friseur gehen*freuuu*

In diesem Sinne einen schönen Montag Ihr Lieben,

Nina&Little Miss sunshine 22+5:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Guten Morgen Mädels:O)

Guten morgen,
hatte auch schon die Befürchtung, das Lukas Theater macht und er war heute morgen auch noch der 1. im KiGa, aber nichts er hat schön angefangen den Frühstückstisch (macht er immer) zu decken und dann kamen auch noch 2 Kinder.
Dir auch einen schönen Montag und viel Spaß beim Frisör!
GLG Petra die in 11Tagen Bergfest hat :-)

Guten Morgen Mädels:O)

Guten Morgen Nina,
ach du Arme. Ist immer blöd wenn die kleinen weinen. Mich hat immer beruhigt, egal wie groß der Aufstand war, sobald ich weg war war alles prima. Ist eine harte Zeit für die kleinen wo sie doch schon so selbstsändig sein wollen aber der Mut sie manchmal verläßt.
Viel SPaß beim Friseur..man ob ich das wohl dieses Jahr mal schaff ;-)
GGLG und ab in die neue Woche ilka 20+0

Guten Morgen Mädels:O)

guten morgen nina,
bei uns geht es am donnerstag wieder los mit kiga und schule!
ich kann das gut nachvollziehen, wenn die kleinen so dollen weinen und bei meinem mann klappt es auch immer besser ;-)
gleich gehe ich auch zum friseur :-)
schönen tag noch +lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen