Suchen Menü

Guten Morgen Ihr alle! Wollte mich nur mal kurz melden

In den letzten Tagen hatte ich so viel zu tun, deshalb komme ich gar nicht zum lesen und schreiben hier.
Letzten Freitag war ich den ganzen Tag im Meeting, am Samstag waren dann 6 Knirpse zwischen 3-4 Jahren zum Kindergeburtstag bei uns und gestern auch noch Besuch. Heute bin ich echt platt.
Insgesamt ist aber alles in Ordnung, mein Bauchzwerg strampelt schön vor sich hin. Hinsichtlich Namenswahl kommen wir überhaupt nicht voran, mein Mann hat schon spaßeshalber den konstruktiven Vorschlag "Tertia" bzw. "Tertius" gemacht (die bzw. der Dritte) - na super!
Euch allen einen schönen Start in die Woche und viele liebe Grüße von Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Guten Morgen Ihr alle! Wollte mich nur mal kurz melden

Guten Morgen! Schön zu hören das es Dir und Deinem Bauchzwerg so gut geht :-) ! Oh je, da hast Du ja ein paar anstrengende Tage hinter Dir! Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall eine schöne und vorallem eine etwas ruhigere Woche ;-) !
Liebe Grüße Tina 2x(24+2)

Guten Morgen Ihr alle! Wollte mich nur mal kurz melden

hallo sunflower :-)
mir fällt der wochenstart auch immer so schwer...und dann bei dem sauwetter. bäh
mit der namenswahl sind wir zwar schon fast am ziel, aber wir sagen auch immer scherzhaft "quintus", der fünfte :-P . wobei ich quintin ja gar nicht mal so schlecht fände ;-)
komm gut durch den tag!!
glg nike

Guten Morgen Ihr alle! Wollte mich nur mal kurz melden

Juhuu- klingt ja nach jeder Menge Trubel und Heiterkeit :-) schön zu hören das es euch gut geht und wünsche natürlich eine wunderschöne Woche GLG Aline + Krümel 18+1 :IN LOVE:

Guten Morgen Ihr alle! Wollte mich nur mal kurz melden

Hallo
wünsch dir auch eine schöne woche.
der namensvorschlag tertius ist echt witzig - unsere hummel ist ja seit heute ein junge... ansonsten steht uns die namenswahl auch noch bevor.
kindergeburtstag ist bei uns am freitag mit 2 eigenen und 7 eingeladenen kindern :-(
gglg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Da habt Ihr Euch aber was vorgenommen!

Liebe Harriet!
So viele Kinder zum Geburtstag - da kann ich verstehen, dass Du froh bist, wenn es rum ist.
Vielleicht spielt die Truppe ja auch einfach ganz toll zusammen und Du must gar nicht so ein großes Programm auffahren.
LG von Sunflower

Guten Morgen Ihr alle! Wollte mich nur mal kurz melden

Hallo Sunflower, schön von euch zu lesen- ging ja turbulent zu bei euch die letzten Tage.....ich hoffe ihr habt nun auch wieder ein paar ruhigere Tage auf dem Programm. Und mit der Namenswahl habt ihr ja noch bissi Zeit! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+5 :IN LOVE:

Guten Morgen Ihr alle! Wollte mich nur mal kurz melden

Liebe Sunflower
Mensch Du bist ja bald ein UHU ;O)
Ich gratuliere ganz herzlich nachträglich zum Kindergeburtstag und wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart.
Mein Start hat gestern bereits schon wieder mit viel Arbeit auf der Arbeit begonnen :O( Naja nur noch 2 mal dann habe ich wieder frei [:-}
LG Carmen 21+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen