Suchen Menü

Guten Morgen Ihr Lieben und Frage habe...

Guten Morgen,
ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen???
Ich wollte mal nach ss-Anzeichen fragen, ich habe seid 2 Tagen morgens *sorry* weichen Stuhlgang und schlecht ist es mir auch einen kleinen Moment lang, aber brechen musste ich noch nicht...
Und nach dem Frühstück ist es dann meistens wieder weg und so fühle ich mich auch ganz gut, dachte vielleicht schonmal an eine kommende Grippe ???
Wie ist das bei euch oder wie wars bei euch in der 6. Woche???
Ich schiebe jetzt noch ein schönes Frühstück mit allem drum und dran hinterher...
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und erholsame Nächte :IN LOVE:
Liebe Grüsse Sabine :ROSE:
Bisherige Antworten

Guten Morgen Ihr Lieben und Frage habe...

Morgen Sabine!

Hm, dazu kann ich dir leider nicht viel sagen, denn bei mir ist er IMMER weich (ist seltsam.....) Aber das mit dieser unterschwelligen Übelkeit hab ich auch.... könnte jetzt nicht sagen dass mir echt schlecht ist, aber so ganz gut ist mir dann auch nicht.......

GGLG,

Sabrina :ROSE:

Guten Morgen Ihr Lieben und Frage habe...

also mit dem stuhlgang das problem hab ich auch seit fast anfang an...
warum weis ich auch nicht...
schlecht war mir in den wochen nicht direkt..hatte eher das gefühl morgens nichts hinter zu bekommen...
lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Guten Morgen Ihr Lieben und Frage habe...

Hm, 6. Woche *grübel* (ist schon sooo lang her ;-))
Ich glaub, da fing das so langsam mit meiner Verstopfung an (hatte deshalb auf dem WC leichte Schmierblutungen). Übel war mir gar nicht. Und die Appetitlosigkeit kam auch erst später. Ich mochte zu der Zeit keinen Kaffee (jetzt in der 13. SSW kann ich den wieder trinken) und kein Mineralwasser mit Kohlensäure (geht auch wieder).

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Guten Morgen Ihr Lieben und Frage habe...

Ich habe meine 1. Schwangerschaft erst in der 7. SS bemerkt, danach kamen erst die Beschwerden :-(

*einschleich*

Hallo Sabine,
ich möchte nicht deine Frage beantworten. Nein!!!
Ich möchte dir einfach nur ganz herzlich zur SS gratulieren. :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Oh man, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich für dich freu.
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass alles super weiterverläuft :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: und wünsch dir natürlich eine super mega tolle und schöne SS. :-*
Alles Liebe
Andrea :KISSING: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen