Suchen Menü

Guten Morgen Ich wollt fragen wer von euch den Angelsound hat

Seid Ihr damit zufrieden oder würdet Ihr sagen das nicht so super ist.
Würd mir gern eines zu Weihnachten kaufen ;)
LG manu
Bisherige Antworten

Guten Morgen Ich wollt fragen wer von euch den Angelsound hat

ich fands toll, aber inzwischen benutze ich es nicht mehr , da Madame auch so genug Rabatz macht, dass ich beruhigt bin :-) Beim nächsten wieder!

lg, tiruna

Guten Morgen Ich wollt fragen wer von euch den Angelsound hat

Hallo,
wir haben den Angelsound auch am Anfang viel benutzt aber jetzt schon seit August nicht mehr...der Kleine tritt genug, da weiß ich das es ihm gut geht.
Meinst du wirklich das sich das noch lohnt?
LG Kath.
34+3

Ich finde das es sich auf jeden fall noch lohnt ich hatte den Tag mein 1. CTG und ich bin total verliebt

ich habe einen babywatcher..

aber ich nutze ihn auch kaum noch. irgendwie dachte ich, dass ich ihn mehr brauchen würde ;)..

für den anfang wenn man die kleinen nicht so sehr spürt ist das wirklich angenehm.

lg

nicole

Wo hab Ihr sie denn Gekauft?

du hast eine pn!!! lg

bei 1-2-3-meins...

Ist ne ganz süße Sache, aber jetzt lohnt sich das auf gar keinen Fall mehr!

Hab meinen ganz am Anfang benutzt, aber jetzt schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Werde das Ding demnächst verkaufen :D

Also wenn etwas eine Anschaffung war die sich nicht wirklich gelohnt hat, dann dieser Angelsound :D

LG

Rachel mit Lucas Noel 32+2 :IN LOVE:

Auch ich nutze es kaum noch

Hallo,
am Anfang war ich wirklich begeistert und muss sagen für meine Kinder halt was gutes, damit sie halt sich mit dem Baby auseinandersetzen können.
Aber seit einiger Zeit nehm ich das gar nicht mehr. Nur als ich Probleme beim CTG hatte, machte sie mir an dem Abend bissl Angst, weil sie so ruhig war. Da hab ich das nochmal genommen.
Aber brauchen tu ich das nicth mehr wirklich.
LG Manu

Guten Morgen Ich wollt fragen wer von euch den Angelsound hat

Hi Manu!

Ich hatte das Angelsound und habe es zw. der 12. und 20 SSW täglich genutzt. Aber seit ich die Kindsbewegungen spürte, brauchte ich das Gerät nicht mehr und hab es wieder verkauft. Ich denke es ist eine unnütze Investition im letzten Drittel der SS.

Lg, Kristin (28+4)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen