Suchen Menü

Guten Morgen.Ich stell mal Frühstück bereit

Hallo und Gähn

der Frühstückstisch ist reichlich gedeckt.Greift zu es ist alles da.Kaffee,Tee,Cornflakes,Müsli,Aufschnitt,Brötchen und verschiedene Brotsorten.Aufschnitt,Nutella,marmlade.Frischen Orangensaft nicht vergessen.Ich bin schon auf da es meine nachbarn mal wieder schaffen bei Pflastersteine zuverlegen einen Krach zu veranstalten:DEVIL: Und die fangen jeden Morgen früher an.Heute sind die um 6:30 angefangen.:DEVIL:

LG Ani

Bisherige Antworten

Guten Morgen.Ich stell mal Frühstück bereit

Guten Morgen Ani,
au weia, das ist wirklich eine unchristliche Zeit. Ich könnte mir auch tausend andere Arten vorstellen, um geweckt zu werden... Darf man nicht erst ab 7.00 Uhr mit solchen Bauarbeiten beginnen??? Ich bin bereits seit 5.30 Uhr wach. Mein Mann steht um diese Uhrzeit auf und ich konnte leider nicht mehr einschlafen (schlafe ja ohnehin wenig und sehr schlecht). Dann greif mal ordentlich zu und lass Dir das Frühstück schmecken. :-)
Hoffentlich wird Dein Tag besser als er angefangen hat...
LG,Danielle (35+1)

Danke fürs Frühstück!Kleine Stärkung vor der arbeit.

Auch wenn mir gar nich nach arbeiten ist.....:-!

Aber nu gut den tag bekomm ich auch noch rum und dann hab ich ruhe...(ausser es fällt ihnen wieder ein das jemand krank ist und sie mich brauchen..ich lass mich aber auch immer breit schlagen :-X )

hoffe das die rückenschmerzen heute bei mir besser sind,gestern gings mir echt nicht gut,aber doch besser wie die tage davor.....So ein starkes ziehen aber oberhalb des rückens ab und an auch sehr stark im steiss und mumu stechen und ab und an mal bauchzwucken.....dazu endlose müdigkeit....

sodbrennen quält mich auch schon tage und vorallem nächte..da schlägt auch renny manchmal nicht mehr an....

ich bin doch froh wenn der kleine mann endlich draussen ist....(natürlich erst in ein paar wochen denn die schaff ich jetz auch noch :) )

sorry fürs ausjammern :,(

lg von kathi (33+2) die völlig lustlos is....

@kathi

Ich wünsche dir mal gute Besserung.

Lässt du dich auch immer bereitschlagen auf der Arbeit.Ich bin genauso,selbst im BV habe ich noch Fortbildungen gehalten.Aber ich tue es auch gerne.

LG Ani

Mein Tag ist schon besser geworden

da ich bei meinen Chef war,er muß mir den Durchschnitt der letzten 12 monate ausrechnen da einige zuschläge nicht mitberechnet werden.Dann hat er gesagt das er gleich ausrechnet was für mich am besten ist wieviel nach dem Mutterschutz zu arbeiten.Er möchte das ich wieder komme da alle Bewohner mich vermissen.Sowas hört man gerne.

LG Ani

Guten Morgen.Ich stell mal Frühstück bereit

Danke fürs Frühstück und guten Morgen. Na die Spinnen doch die Nachbarn. Haben die nix besseres zu tun morgens so früh??? Scheinbar ja nicht.

Wünsche Dir einen noch schönen nicht so anstrengenden Resttag.

Gruß Sandra 35+2 :ROSE:

Guten Morgen.Ich stell mal Frühstück bereit

Guten Morgen Ani,

oh danke fürs Frühstück....lecker :-P
Bei mir gibts heute nachmittag nen Vesper für die Kollegen. Jaaaa mein Countdown läuft, letzter Tag...bis jetzt gehts mir noch gut. Naja kein Wunder hab ja auch schon wieder so extreme Rückenschmerzen und müde und träge bin ich wie noch was...und überhaupt richtig reif für die Insel.....Montag ausschlafen....schöööön....nur hoffentlich kommt bei uns keiner auf die Idee irgendwelche Arbeiten am Haus vorzunehmen =-O ...hatte ich nämlich auch im Juli gerade in der Woche als ich Urlaub hatte.

Wir wünschen dir nichts desto trotz einen schönen Tag !

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

Guten Morgen.Ich stell mal Frühstück bereit

*Total verschlafen die Augen aufmach*

Gudn morgn...

*Schale mit Corn Flakes mach, Milch drauf kipp..., mit dem Kopf in die Schüssel fall und einschlaf* ... Blubber...

Oh mann, bin ich müde! Schlecht geschlafen, blöd geträumt und dann noch einen Arzttermin um 6:45h.

Lärmende Bauarbeiter hätten mir heute früh nicht über den Weg laufen sollen ;)

Hoffe, Du kannst Dich vielleicht gleich noch was hinlegen?

LG

Julia

Guten Morgen.Ich stell mal Frühstück bereit

Hi

welcher Arzttermin wird denn auf 6:45 gelegt das ist ja genauso unchristlich.

LG Ani die nach einem erfreulichem Gespräch mit Chef wieder besser gelaunt.

Guten Morgen.Ich stell mal Frühstück bereit

Ohhhhh,
lecker :-) Für Frühstück bin ich immer zu haben :-)) Habe heute lange im Bett gelegen bis 9 Uhr. Die große hat fern geschaut und der kleine ist schon mit Papa aus dem Haus in den Kiga....... Jo WE steht vor der Tür und unsere letzte Ferienwoche.........Gott sei Dank :-))Hatte jetzt dann 6 Wochen im wechsel Kinder Zuhause.........
Die Großeltern die nur 5 min weg wohnen haben nicht einmal gefragt ob sie die Minis in den Ferien holen sollen oder Unternehmungen..nix schau wie du klar kommst in der Kitze mit deinen Kindern du wolltest ja drei! Das ihr wohl ihr Motto. Aber ich habs geschafft
[:-} und total stolz alles ohne Hilfe zu schaffen jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-))
Wünsche dir einen supi Tag
lg Maria 28+5

Guten Morgen.Ich stell mal Frühstück bereit

Huhu Ani!
Danke für´s Frühstück!
Mach dir nix draus, bald ist das ausschlafen eh vorbei :-P , ganz ohne störende Nachbarn! ;-)
Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Da hast du wohl recht.

Aber ich hoffe das der kleine ein Nachtaktiver wird dann muß ich mich nicht so umstellen.:JOKINGLY:

Aber da haben der Vater sowie die zukünftigen Goßeltern was dagegen.Man kann es keinem Recht machen.:-D

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen