Suchen Menü

Guten Morgen! Ich mach mal wieder den Anfang: PIIIEEP bei ET-4.

Es ist so ruhig in meinem Bauch, wie es nur ruhig sein kann... :-X
Ich meine, die Bewegungen werden langsam etwas weniger. Aber ansonsten...
Naja, machen wir uns heute einen schönen Tag und dann ein schönes verlängertes Wochenende und hoffen auf die nächste Woche 8-) .
Gleich gehe ich zur Akkupunktur (die 4. und letzte), mal schauen, was die Hebamme sagt.
Euch allen einen schönen Tag!
LG laluna ET-4 :-P :ROSE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich Piep mit bei ET-18 und auch alles ruhig

ET-22 *Piep* und hin und wieder Wehen. LG, -->

Piep bei ET -43, heute Abend erste VU nach dem KKH und 7 Geißlein im Bauch :-) LG Miriam

Guten Morgen! Ich mach mal wieder den Anfang: PIIIEEP bei ET-4.

Piep bei ET-21 und absolut keine Lust mehr....

Piiiiiieeeeep bei -13

Liebe Laluna und alle Kugelchen,

bei mir ist auch noch alles ruhig. Auf dem CTG waren zwar 3 Wehen drauf, aber davon habe ich nichts bemerkt. Der Mumu war butterweich und wahrscheinlich auch etwas offen, aber wir tasten ja nicht wegen meiner Plazentageschichte. Meine FÄ meinte aber, der Mumu wird sich mal schnell öffnen.

Jetzt warten wir halt.........

Liebe Grüße

Dana

Piep bei ET -34, auch bei mir alles prima. LG, Sandra

Piep bei ET-40: Mir geht es blendend und Baby turnt!

Piep bei ET+1, alles ruhig! GLG Kathrin!

Püüp bei ET-22! Und das Wasser steigt :(

hier ist das Wasser weg, nur noch 16 Grad Aussentemperatur, Knöchel wieder da...

piep ET-47, alles ruhig, außer mein Bauchzwerg, gehe jetzt shoppen, brauche T-Shirts in 44

@Anne

Hay Anne,
bei uns scheint seit nachmittag die Sonne wieder!! Gott sei Dank! Aber meine Beine behaupten dafür sie wollen schwimmen gehen! Das sieht einfach nur Sch**** aus!!! Ich war heut auch schoppen, aber Hosen, weil mir passt nicht eine mehr!!! Ich hab mir jetzt welche mit Gummizug gekauft, sehen garnicht sooo übel aus, und ach die Größe? Ich könnt heulen 42!!! Mensch was hab ich fürn Arsch! Na bald ists vorbei und da kann ich wieder diäten und muss meinem Heisshunger nicht mehr nachgeben ;)
Hoffe ansonsten gehts Dir gut? Dein Wuffi wird noch als Sportgerät missbraucht? hast Du dein Zimmer jetzt nun endlich fertig, weil Du meinstest Du hättest es nochmal umgeräumt?
Ganz liebe Grüße Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen