Suchen Menü

Guten Morgen *Frühstück*

Guten Morgen ihr lieben, guten Morgen lieber Dino :-*

Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen... Ich bin heute morgen von einem sanften Tritt im Bauch "wach geworden", das war ein schönes Gefühl... ungefähr eine halbe Sekunde danach hatte ich mich dann auch direkt das erste Mal übergeben... nun zähle ich schon 8x auf meiner Liste heute morgen.

Ich stell euch mal ein leckeres Frühstück mit Milchkaffee mit viieeel Milchschaum und Milch, sowie Tee, Saft, Croissants, Nutella, Marmelade und Aufschnitt hin. Ich selber probier es jetzt mal mit ein paar Frosties *seeehrgesund* %)

Einen schönen Tag euch allen!

LG Andrea 13+3

Bisherige Antworten

Guten Morgen *Frühstück*

Guten Morgen Andrea& Mädels,

ja es ist schon 9:10h,ich bin seid 6h wach-da Emil den Tag in den letzten Tagen gerne um 6:00 beginnen möchte :-) und das beste bis jetzt ist..*trommelwirbel* Ich habe noch nicht :-! .

-Nun ja wir woll´n den Tag ja nicht vor dem Abend loben,gelle?;-)

Ansonsten werde ich heute nochmal etwas faulenzen ud ab Morgen die Geburtstagsvorbereitungen für den jungen Mann treffen.Der Herr wird nämlich am Sonntag 3! =-O -hilfeeee die Zeit rast...

Ab Montag darf er dann in den KIGA und ich bin ganz erleichtert das mein Mann ihn hinbringt,der 1. Tag ist ja doch etwas komisch.Damit Emil seinen Einstand und Geb. geben kann,werd ich So noch schnell Muffins backen.

So,in diesem Sinne einen schönen Tag *nehme mir ein leckeres Croissant von Andreas Buffet:-) und einen leckeren Milchkaffee*in der Hoffnung das er da bleibt wo er hinkommt;-) *

GGLG Nina 13+2

Guten Morgen *Frühstück*

na, wenn wir beide noch nicht :-! haben, dann kann der Tag ja nur gut werden :DRINK:

Ja, die Zeit rast wirklich.. mein "kleiner" wird im April 3, und ich frage mich auch, wo die Zeit geblieben ist. Gestern hat er das letzte "Babyutensil" (trocken ist er schon seid Februar) abgegeben: Seinen Schnuller. Dabei hängt er total dran. Aber er hat sie dem Baby geschenkt und es hat die erste Nacht auch gut geklappt. Sie werden wirklich schnell groß die kleinen!

LG Andrea, die ebenfalls seid 6 Uhr wach ist

Guten Morgen *Frühstück*

Hi Andrea,
och mönsch Du arme, ich wünsche Dir so sehr, dass die olle Kötzelei endlich aufhört!
Die Kindsbewegungen spüre ich auch schon, ich genieße das sooo sehr.
LG Steffie

boah bist du gemein, ich weiß schon, warum ich deinen beitrag erst gar nicht aufmachen wollte.....;o))

guten morgen meine süße!
hier keine tritte, keine übelkeit, nix, hab aber gestern herztöne abgehört, also alles gut! bei mir gabs heute übrigens auch honey loops!
gglg alexa

DAS musste einfach sein *drück* LG vom Küken :D

Danke für´s Frühstück! Das ist ja echt bitter, dass bei Dir keine Besserung eintritt... LG und Drücker

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen