Suchen Menü

Guten Morgen!Fragen zur Übelkeit

Hoffe ihr habt alle ausgeschlafen, ich nicht :-P

Wollte mal fragen was ihr gegen die Übelkeit macht? An sich kann ich damit leben, wenn es dieses typische "morgens is mir übel" sein würde. Mir ist nur leider immer nach dem essen schlecht, was nun nicht unbedingt dafür sorgt, dass ich viel esse.
Habt ihr Tips? danke:HELP:

Bisherige Antworten

Guten Morgen!Fragen zur Übelkeit

Guten morgen!

Mir ist auch schlecht. Vom Aufstehen bis zum Schlafengehen. Ich habe mich den gestrigen Tag nur von Haferflockensuppe und Apfelmus ernährt. Ich kann werde einkaufen noch kochen weil ich so eien Ekel vor allem habe. Mir tun meine 3 Kinder schon richtig leid. Ich liege auch nur den gaNZEN tAG RUM; DEMENTSPRECHEND SIEHT ES AUCH AUS BEI MIR:aBER es geht einfach nicht.

Ich fühl mich sch....! Pickel überall, schlecht, müde und einfach hin. In meinen anderen SS war ich immer so gut drauf, euphorisch und hatte volle Energie. Wollte da immer alles renovieren und umstellen und ausmalen und so aber diesmal würde ich am liebsten nur schlafen.

Rezepte dagegen gibt es schon, helfen aber nur bedingt.

LG caterina :-!

Dann wirds diesmal wohl ein Mädchen?!?! :)))

Ähm , steh auf der Leitung

was hat denn die Übelkeit damit zu tun, dass es ein Mädchen wird:-X ???

Hat jm Erfahrungen mit demchin kalender? Laut dem wird es bei mir näml ein Mädchen?!?!?!

LG

Ammenmärchen: bei Übelkeit ein Mädchen!

der chin. kalender hat bei uns schon 2 x nicht gestimmt....

Gespannt bin!!!! Freuen würde!!! GLG caterina

Ganz ganz sicher! Bei uns käm dann das Dritte ... *Dir Daumen drücke*

Wär ja auch langsam mal an der Zeit nach 3 Jungs*hihi"

Guten Morgen!Fragen zur Übelkeit

Hallo und guten Morgen,
bei mir hilft morgens ein Espresso. :-P
Ansonsten helf ich mir den Tag über mit NuxVomica und Ingwertee. Und damit klappts wirklich super! :THUMBS UP:
"Gute Besserung" ;).
Svenja

Guten Morgen!Fragen zur Übelkeit

Bei Übelkeit und Erbrechen NACH dem Essen könnte das homöopathische Mittel Nux Vomica das richtige für Dich sein. Frag mal in der Apotheke nach.
Ansonsten lieber öfter am Tag kleinere Portionen essen. Und bei Übelkeitsgefühl eiskaltes Wasser trinken.
Ich hoffe, Dir geht's bald wieder besser.
LG Sunny (9+2)

Danke

Ist nicht so schlimm, dass ich es nicht aushalte, jedoch unangenehm, vorallem bei der Arbeit. Werde mir das Mittel nach den Feiertagen mal besorgen und dann wirds hoffentlich besser.

Echt blöd, habe bis ich von der SS wusste Weight Watchers gemacht , nun wo ich auch mal wieder nen Burger essen darf oder meinen geliebten Döner da wird mir übel beim Gedanken daran und mehr als nen Bissen würd ich eh nicht schaffen.
:-D

Also euch noch schöne Pfingsten ich werd dann mal arbeiten gehen:SORRY:

Danke

Das eiskalte Wasser hat mir auch sehr geholfen....oder einfach nur ein Zwieback.

Das wird schon wieder.Ich habs schon überstanden....bei 8+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen