Suchen Menü

Guten Morgen-Frage zur Umstandskleidung

Huhu! Wollte mal fragen ab wann ihr bisher welche getragen habt? Die normalen Hosen drücken nämlich irgendwie ganz schön.Andererseits fände ich es jetzt noch zu früh ...hmm was meint ihr?

LG

Bisherige Antworten

Also, ich lasse bei meinen normalen Hosen den Knopf auf und hab stattdessen ein Gummiband durch's Knopfloch gefädelt, das ich dann mit der anderen Seite um den Knopf lege. Das gibt dann wieder ein bisschen mehr Spielraum für's Bäuchlein.
Oder einfach einen Gürtel ein Loch weiter stellen, der verdeckt dann auch den offenen Hosenbund.
Ich glaube, Kim hat sich ein Belly Belt besorgt. Musst mal nach googeln.

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Noch was...

Ach ja, zum verdecken kann man auch gut ein Bauchband drüber ziehen. So ein (oder mehrere) will ich mir auch noch bestellen.

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo,
ich habe noch Umstandsklamotten von meiner ersten SS im Schrank, allerdings noch ganz gut versteckt, da ich, solange es irgendwie geht, meine normalen Kleider anziehen möchte. Allerdings befürchte ich, dass ich spätestens in drei Wochen doch mal sehen muss, was mir davon noch gefällt ;-) Dann bin ich in der 13.SSW, allerdings habe ich das Gefühl, dass mein Bauch bei der jetzigen SS schneller wächst, als bei der ersten. Damals hatte ich ab der 16.ssw (ca) Schwangerschaftshosen an.
Grüßle
Doddi

hi,
ich hab beim 1. kind so ab der 16. SSW welche angehabt und beim 2. kind schon in der 9. SSW. jetzt hab ich vor der SS mit em 3. kind gut 7 kg abgenommen und die hosen waren eh alle locker. daher trage ich wohl noch ne weile meine sachen. aber ich denke so in der 12.- 15. ssw werd ich umsteigen. kann es kaum erwarten meinen bauch zu zeigen :-)
lg steffi 8+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen