Suchen Menü

Guten Morgen! Der Termin steht!!

Guten Morgen!
So, der 3. Versuch, 2 mal war ich fertig mit meinem Beitrag und 2mal war er weg!!!
Hurra, also nocheinmal.
Mann, meine Nacht war echt die Krönung!
Ich habe mich eigentlich nur hin und hergewälzt, geschlafen so richtig habe ich nur zwischen halb eins und halb 5, obwohl ich sowas von müde war!
Na ja, immerhin habe ich alles geklärt und bin echt erstaunt, was ich in dieser ss alles so mitnehme!!!
Plazenta Praevia ist und bleibt es ja sowieso, in BEL liegt er auch immer noch und laut US am Donnerstag verkalkt der Mutterkuchen ganz leicht (hallo, ich habe noch niie in meinem Leben eine Zigarette im Mund gehabt!)
Gestern neu dazugekommen ist dann noch eine grenzwertige Fruchtwassermenge und der Bauch des kleinen ist in der Entwicklung 2 Wochen zurück!
Beim US am Donnerstag war alles zeitgerecht, nur der Kopf war 2 Tage "zurück".
Ja, jetzt darf ich also am Donnerstag nächste Woche nochmal zur Wachstumskontrolle ins KKH un dann wird entschieden, ob es bei unserem ursprünglichen KS Termin bleibt, oder aber ob er eine Woche vorverlegt wird, wenn die Versorgung des Kindes eben nicht mehr optimal ist!
Im Moment sind wir aber beim
05.11.2009
also gerade mal
h
Jetzt fähle ich wirklich nur noch Tage, bis es soweit ist!
Mittwochs vorher muß ich hin und alles unterschreiben und am Donnerstag morgen um 7.00 Uhr muß ich im KKH sein und im Laufe des Vormittages bin ich dann Mama!
Natürlich 2fache Mama!
Bei meinem ersten KS war ich trotz Vollnarkose so fit, wenn die mich gelassen hätten, wäre ich Mittwochs wieder gegangen, Montags wurde er geholt.
Die Ärtzin gestern aber meinte, ich sollte mal 7, aber mindestens 5 Tage!!!!!!!!!!!!!!!! einplanen, beim 2. KS kann alles Länger dauern!
Na, da bin ich aber mal gespannt, wenns mir und dem Kleinen wirklich gut geht, kann ich mich ja wohl am besten zu Hause entspannen!
Na, ich lasse es mal auf mich zukommen, mal sehen wie es dann wirklich wird.
Interessant wäre ja jetzt noch zu wissen, ob ich im Zimmer wlan habe!
Unten im KKH sind kostenfreie Internetzugänge, aber da kann ich mt Kind ja nicht hin, das wäre ja echt klasse mit i-net, da bekomme ich die Tage locker rum!
So, mal sehen wer Lust hat, soo viel zu lesen,
einen schönen Tag Euch allen
GLG
Finchen
Bisherige Antworten

Guten Morgen! Der Termin steht!!

Moin !
Diese Nächte mache ich seit drei Monaten mit...schlimm nech !
Nun haste also deinen Termin, schön.
ich denke auch du solltest mit den geplanten Tagen im KH mal abwarten. Ich war bei der Großen auch nur 3 Tage nach dem KS im KH, aber mir ging es auch blendend.
Ich gehe mal davon aus das es diesmal auch so sein wird, aber drin steckt man da nie.
Im KH bei mir sagten sie auch mindestens 5 Tage....aber schauen wir mal.
Du hast natürlich Recht, zu Hause kann man viel besser entspannen.
Jule war ein nachtaktives Kind, heißt tagsüber hat se gepennt und nachts habe ich sie durchs Zimmer geschleppt...ne Danke....dann lieber zu Hause ;-)
Na dann zähle mal die Tage...ist ja nicht mehr lange ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Pregnancy tickers

Guten Morgen! Der Termin steht!!

Guten MOrgen!

Na dann ist es ja icht mehr lang....Glückwunsch zum Termin! 05.11.2009 ist doch ein schönes Datum, ein Donnerstagskind... ICh drücke dir auf jeden Fall die Daumen für deine nächste Untersuchung...

Ohhh man, wie schnell das nun alles geht - ich sehe uns schon alle an Heiligabend vorm Tannenbaum sitzen mit unseren kleinen BAbies...oh wie schön... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Liebe Grüße und einen schönen TAg....Steffi

@Steffi - Weihnachten

Liebe Steffi,

das ist wirklich eine schöne Vorstellung, Weihnachten mit nem neugeborenen vorm Tannenbaum. Aber ich wage zur Zeit noch nicht davon zu träumen, erstens weil mein ET der 13.12. ist, da kann schnell der 23. oder 24.12. draus werden und zweitens, weil ich bei unserer Grossen ganz andere Erfahrungen gemacht hab. Sie kam zwar am 04.12. auf die Welt, aber nach diverse Stillproblemen bis hin zu Brustentzündung und Abszess bin ich am 21.12. aufm OP-Tisch gelandet und musste Heiligabend im Krankenhaus verbringen - kein wirklich schönes Erlebnis, und wenn ich jetzt dran denke, dass evtl. ich Heiligabend im Krankenhaus bin und mein Mann und unsere Grosse zu Hause allein feiern müssen, kommen mir grad schon wieder die Tränen. Also lieber noch gar nicht an Weihnachten denken, auch wenn ich mir sehr wünsche das diesmal alles anders kommt.

Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag

Sanne

Guten Morgen! Der Termin steht!!

Ich hab mir neulich bei Ikea ne Sternen-Licherkette mit Batterien gekauft ;)

Fragte mein Mann, wofür denn das, und ich meinte, na ja, wenn mein Kind ne Woche früher kommt, will ich doch auch bisschen Weihnachten im Krankenhaus haben O:-)

Man muss halt für alle Eventualitäten gerüstet sein.

Guten Morgen! Der Termin steht!!

und laut US am Donnerstag verkalkt der Mutterkuchen ganz leicht (hallo, ich habe noch niie in meinem Leben eine Zigarette im Mund gehabt!)

das hat mit rauchen nichts zu tun. alle mutterkuchen verkalken mit der zeit. das ist ein reifungszeichen. je mehr es dem ende der SS zugeht, desto größer die verkalkung. das bedeutet nur, dass die gefäße altern. wenn es nicht zu früh passiert, ist alles paletti, dann ist auch das kind gut versorgt. aber bei US sieht man die weißen punkte auf der plazente immer sehr gut. kannst du bestimmt auch erkennen.

mein kleines war übrigens die ganze SS über kleiner als "normal" und holt jetzt langsam auf (bin jetzt in der 39. ssw).

ich wünsch dir alles gute für deinen termin. wenigstens musst du nicht jeden tag drauf warten ;o) und kannst die genauen tage zählen.

lg

und weils so schön bei Ärzten ist............

..............darf ich am Freitag direkt wieder zu meiner Ärztin!
Ich habe gerade den Bericht vom KKH abgegeben und den hat sie sich direkt durchgelesen.
Ein bischen überrascht war sie bei der Entwicklung, daß sie so "weit zurück" sein soll, bei ihr beim US am Donnerstag war ja alles soweit zeitgerecht. (na, fühlt man sich als Arzt da in der Berufsehre gekränkt, wenn so unterschiedliche Berechnungen kommen???)
Na ja, vor ihrem Urlaub will sie auf jeden Fall noch ein CTG und ein US haben!
Dafür das ich am Anfang nur US nach Kasse kam, darf ich meinen Sohn ja jetzt ständig sehen! Schade nur, daß er jetzt eigentlich zu groß ist und man ihn nicht mehr im ganzen sehen kann (natürlich nicht schade, ich will ja auch, daß er groß und kräftig genug auf die Welt kommt!!!)
Außerdem bin ich jetzt schon 2 Tage weiter, als mein Sohn geboren wurde, jeder Tag zählt, daran sollte ich mich erfreuen!
Einen schönen Tag noch
GLG
Finchen

Ich hatte auch lust zu lesen

Hallo,
hört sich so unheimlich spannend an :) Dann bin ich weiterhin gespannt was du berichten wirst und wünsch euch alles,alles Gute!!! für denTag und natürlich auch für danach!
LG Melli 36+3 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen