Guten Morgen! Alles weiß *freu* und gleich Termin bei der Hebi!
So nun gehts wieder los!! Meine Familie ist schon unterwegs zur Arbeit, Schule und Kindergarten und ich habe nach 2 Wochen mal wieder das Haus für mich!! Ganz ungewohnt.
Nach über 4 Wochen Dauererkältung die dann mit Fieber an Weihnachten den Höhepunkt hatte sind wir nun alle wieder auf dem Weg der Besserung und mir geht es heute zum ersten Mal seit Wochen richtig gut!! *auf Holz klopf*
Fühle mich so richtig schön SS. Bauch wächst und ich glaube das Mäuschen ab und an zu spüren. Da ich ja an der Quelle sitze haben wir dann gestern Nachmittag mal wieder US gemacht und da lag unser Baby mit Kopf nach unten und strampelte wie wild mit den kleinen Beinen. *schmelz dahin* Die Jungs waren total begeistert und konnten nicht genug bekommen vom Babyfernsehen!
Gleich habe ich noch Termin bei der Hebi die kann dann mal die Herztöne abhören. *freu* Habe ich zwar gestern auch gehört aber ich kann auch bei NR. 3 nicht genug davon bekommen......*hihi*
So werde mich mal fertig machen und dann langsam losschlittern! Ist hier mega mega glatt aber es sieht auch wunderschön aus!! Werde nach der Hebi vielleicht mal einen Wintrespaziergang einlegen *träum*!!
So Mädels ich wünsche Euch allen erstmal einen wunderschönen Tag und hoffe es geht Euch und den Zwergen gut!
Danny (Jipppi 15. SSW)
Wir bekommen auch Nummer 3
Ich glaube, wenn ich so an der Quelle sitzen würde wie Du, wäre ich jeden Tag am Ultraschall ;-))))))))))))))))))
Naja, ich weiss schon, ist übertrieben und ja auch nicht so gesund, aber ich glaube ich könnte mich da wenig zügeln ,-))))))))))))
Ich genieße gerade auch die herrliche Ruhe zu Hause. Habe das so vermisst. Meine Kiddies wollten heute morgen aber auch überhaupt nicht in den Kindergarten. Der kleine wollte eher wieder ins Bett und der Große lieber im dunkeln Schlitten fahren ;-)))))))))))
Natürlich kam dann auch noch nicht mal der Kindergartenbus bei dem Schneewetter ;-)))
Naja, Opa hat sie dann mitgenommen ;-))))))))))
Viel Spass noch bei der Hebi und noch einen schönen Tag im Schnee.
Lg, Dani
:KISSING: :KISSING:
Mir gehts heute genau so wie Dir, ist richtig ungewohnt, die Wohnung wieder mal für sich zu haben;-)
Schön, dass Ihr auf dem Weg der Besserung seid. Berichte mal, was die Hebi sagt.
lg Armanda 14+6
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen