Guten Morgen ASK´ler her mit Euren Daten...
Seit ich arbeiten gehe, kann ich mich erstmal nicht wirklich zu Sport hinreißen lassen, aber ich weiß auch, dass es ohne nix wird.... Also nochmal schauen. Naja wenn mein Dad wieder aus dem KKH raus ist, haben wir da schon mal wieder etwas mehr Zeit....
Also ran an die Waagen und Bänder....
Wünsche Euch schönen Tag...
Christin, die gleich arbeiten geht
66,3kg waren es heute also -2,8kg *freu*
Wow! Super! Mit WW??? Oder ...
mit Magen-Darm? ;-)
Ega wie, das motiviert doch richtig gut, oder?
LG
also ich habe zwar die Punktetabelle vonn ww und versuche mich auhc dran zuhalten
magen darm hatten wir hier zwar auch aber ich musste nur einmal brechen und dann war gut.
naja und zudem gehe ich wieder ins Fitness-Studio u gestern habe ichd as erste mal ZUMBA gemacht und es war einfach nur geil.
Lg jasmin
P.s. und wie es motiviert.....vielleicht schaffe cih es ja wirklich bis sommer auf 60kg
73,3 kg. nix hat sich getan!!!
Start für -16 kg. Aber immerhin 4 kg weniger als vor der Ss ;-)
Ich trau mich wieder, also: 61,0 kg
77,8 (-1,3 kg seit letzter Woche/-3,9kg seit dem 06.01. ) Jipiiiiiiieeeee! Weight Watchers sei Dank. Ich freue mich so!
oh, vor lauter Freude auch noch 500 Gramm unterschlagen. -1,8 seit letzter Woche!!
Hallo Sabrina, wir haben ja sozusagen das gleiche "Kampfgewicht" ; ) ->
-> aber Respekt, dass das bei Dir mit WW so gut klappt. Ich hab´ mich ja schnurstracks wieder abgemeldet, weil Punktezählen ja so gar nicht mein Ding ist. Naja, das ist nicht ganz wahr - nicht nur Punktezählen ist nicht so mein Ding, sondern Einschränkungen auch nicht :-D . Ob das mit dem Abnehmen so was wird steht in den Sternen, denn Sport ist auch nicht so meins.... hhhmmmm. Blöd, oder?!
Also entweder mich packt noch die Motivation oder ich geh´ bald ausgiebig in meiner jetzigen Größe shoppen - was ich auch dringend muss, da ich ja ab April wieder arbeiten gehe - und da kann ich ja schlecht in Jogginghose aufkreuzen :-)
Lg, Andrea
@Andrea
Wir tragen zum Glück Uniform auf der Arbeit, sonst hätte ich echt ein Problem gehabt. Wobei, ich dürfte mir eine komplett neue Kollektion kaufen, weil mir meine alte Uniform nicht mehr gepasst hat %)
77,5 - also -800g - ABER:
das zählt eigentlich nicht, weil ich ja seit Dienstag krank bin und entsprechend wenig Appetit habe - heute geht´s dank AB wieder viel besser und ich hab´ ja einiges zum Nachholen :-)
Startgewicht war bei mir übrigens 78,5. Ziel wäre mein Vor-Schwangerschafts-Gewicht von 68 kg. Und Maßband hab ich immer noch nicht besorgt.
Lg, Andrea
Guten Morgen ASK´ler her mit Euren Daten...
wieder beim Stand von letzer woche...
aber da die Mens sich angekündigt hat - ist dat halt so... nächste Woche gehts wieder frisch ans Werk - mit hoffentlich nem besseren Ergebnis und mehr Motivation :-)
Muss leider aussetzen...Sandro hat die neue Waage verstellt und ich noch keine Zeit gefunden, sie wieder einzustellen:-(
...bin nächsten Freitag wieder dabei!
Lg, Sandra.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen