Suchen Menü

Guten Morgen ASK´ler her mit Euren Daten...

So meine Waage war etwas gnädig.... 69,3 kg. das Maßband zeigt nix, weil Frieda es irgendwo hn verschleppt hat....
Seit ich arbeiten gehe, kann ich mich erstmal nicht wirklich zu Sport hinreißen lassen, aber ich weiß auch, dass es ohne nix wird.... Also nochmal schauen. Naja wenn mein Dad wieder aus dem KKH raus ist, haben wir da schon mal wieder etwas mehr Zeit....
Also ran an die Waagen und Bänder....
Wünsche Euch schönen Tag...
Christin, die gleich arbeiten geht
Bisherige Antworten

66,3kg waren es heute also -2,8kg *freu*

Wow! Super! Mit WW??? Oder ...

mit Magen-Darm? ;-)

Ega wie, das motiviert doch richtig gut, oder?

LG

also ich habe zwar die Punktetabelle vonn ww und versuche mich auhc dran zuhalten

aber ich lasse zb cola spezi limo alles weg und trinke wasser tee und schorlen.ok mal ne cola oder limo zero aber das brauche ich für den geschmack.
magen darm hatten wir hier zwar auch aber ich musste nur einmal brechen und dann war gut.
naja und zudem gehe ich wieder ins Fitness-Studio u gestern habe ichd as erste mal ZUMBA gemacht und es war einfach nur geil.
Lg jasmin
P.s. und wie es motiviert.....vielleicht schaffe cih es ja wirklich bis sommer auf 60kg

73,3 kg. nix hat sich getan!!!

Start für -16 kg. Aber immerhin 4 kg weniger als vor der Ss ;-)

Ich trau mich wieder, also: 61,0 kg

77,8 (-1,3 kg seit letzter Woche/-3,9kg seit dem 06.01. ) Jipiiiiiiieeeee! Weight Watchers sei Dank. Ich freue mich so!

oh, vor lauter Freude auch noch 500 Gramm unterschlagen. -1,8 seit letzter Woche!!

Hallo Sabrina, wir haben ja sozusagen das gleiche "Kampfgewicht" ; ) ->

-> aber Respekt, dass das bei Dir mit WW so gut klappt. Ich hab´ mich ja schnurstracks wieder abgemeldet, weil Punktezählen ja so gar nicht mein Ding ist. Naja, das ist nicht ganz wahr - nicht nur Punktezählen ist nicht so mein Ding, sondern Einschränkungen auch nicht :-D . Ob das mit dem Abnehmen so was wird steht in den Sternen, denn Sport ist auch nicht so meins.... hhhmmmm. Blöd, oder?!

Also entweder mich packt noch die Motivation oder ich geh´ bald ausgiebig in meiner jetzigen Größe shoppen - was ich auch dringend muss, da ich ja ab April wieder arbeiten gehe - und da kann ich ja schlecht in Jogginghose aufkreuzen :-)

Lg, Andrea

@Andrea

Ich hatte mich vor einem Jahr schonmal bei Weight Watchers angemeldet. Da bin ich überhaupt nicht reingekommen und mich auch sofort wieder abgemeldet. Aber jetzt funktioniert es toll. Ich koche viele Rezepte nach und bin eigentlich nie hungrig.
Wir tragen zum Glück Uniform auf der Arbeit, sonst hätte ich echt ein Problem gehabt. Wobei, ich dürfte mir eine komplett neue Kollektion kaufen, weil mir meine alte Uniform nicht mehr gepasst hat %)

77,5 - also -800g - ABER:

das zählt eigentlich nicht, weil ich ja seit Dienstag krank bin und entsprechend wenig Appetit habe - heute geht´s dank AB wieder viel besser und ich hab´ ja einiges zum Nachholen :-)

Startgewicht war bei mir übrigens 78,5. Ziel wäre mein Vor-Schwangerschafts-Gewicht von 68 kg. Und Maßband hab ich immer noch nicht besorgt.

Lg, Andrea

Guten Morgen ASK´ler her mit Euren Daten...

immer noch zu fett, tut sich nichts.

wieder beim Stand von letzer woche...

aber da die Mens sich angekündigt hat - ist dat halt so... nächste Woche gehts wieder frisch ans Werk - mit hoffentlich nem besseren Ergebnis und mehr Motivation :-)

Muss leider aussetzen...Sandro hat die neue Waage verstellt und ich noch keine Zeit gefunden, sie wieder einzustellen:-(

...bin nächsten Freitag wieder dabei!

Lg, Sandra.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen