Suchen Menü

Guten Morgen!

...Ihr Lieben!
Nur noch einmal schlafen, dann kommt das Christkind :-)
Habt einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße, Heike
PS: Stelle mal eben Brötchen, Müsli, Marmelade, *utella, Worscht und Käs, ganz viel Obst, Kakao, Tee und Kaffee auf den Tisch!
Bisherige Antworten

Guten Morgen!

Guten Morgen :O)
Na gut geschlafen?*nehme mir mal Obst&Tee-mmmhhh*
Ich bin schon um 6.00h vom Miss Little Sunshine O:-) mit Tritten geweckt worden und habe seit gestern ein chronisches Dauergrinsen :BRAVO: .
Habe getsern noch nen Telefonmarathon gestartet und alle angerufen um stolz zu verkünden:Juhuuu ein kleines Mädchen [:-}
Werden uns nachher noch mit Emil&Mann in die Menchenmassen im Rewe-Markt stürzen und die restlichen Sachen einkaufen,dann Baum ins Wozi stellen und heute abend Geschenke einpacken..*ganz entspannt*
Morgen nachmittag paß ich dann noch für 2h auf mein Patenkind auf,da meine Freundin mit Mann&der Großen in die Kirche geht.
Ach dieses Jahr ist Weihnachten noch besser als letztes JAhr:-)
Und ich bin ja schon so auf mein Wichtelgeschenk gespannt und darauf ob es meinem Wichtelkind auch gefällt;-)
Liebste Grüße&dicken Drücker
Nina&Miss little Sunhine O:-)

Guten Morgen!

Huhu... Hab sowohl heute Nacht als auch heute Mittag gut geschlafen ;-) Heute Nacht hatte ich zwar einen Schwindel- und Schlechtigkeitsanfall (warum auch immer), aber dafür hat mein kleiner Süßer dann eine Turnstunde abgehalten!
Jaja... Das Einkaufen vor den Festtagen! Christian und ich waren auch schon unterwegs. Aber die waren alle gut vorbereitet und hatten viele Kassen auf, sodass es gar nicht so schlimm war.
Ich freue mich, dass Du so glücklich bist! Zu erfahren, dass der Kleine Mann ein kleiner Mann ist, hat mich auch soooo glücklich und zufrieden gemacht, obwohl wir ja kein Wunschgeschlecht hatten. Aber so bekommen die kleinen Mäuse endlich eine Miniidentität... Hast Du gestern den Telefonakku leer telefoniert?
Ich freue mich auch total auf mein Wichtelgeschenk :-)
Bis morgen, kurz bevors Christkind kommt O:-)
Gaaaaanz liebe Grüße und Bauch-zu-Bauchstupser, Heike

Guten Morgen!

huhu süße,
jaja und constantin war heute schon wieder um 6.oo auf %) habe dann versucht, ihm zu erklären, dass er morgen net früh aufstehen brauch, der weihnachtsmann kommt erst morgen abend und kinderfernsehen ist so früh auch nicht..... :-| %) mal sehen, ob das fruchtet ;-)
wann werden eigentlich die wichtelgeschenke ausgepackt? um 15.oo uhr sind wir nämlich zum kindergottesdienst.....!
glg alexa

Ich dachte morgen packt jeder für sich aus und raten tun wir nach &nach,sind eh nicht alle gleich online,oder?GGLG Nina

weiß es eben nicht mehr....;o)

also ich werde mich am 25.melden,mittags,wenn Emil schläft&Männe zum Spätdienst los geht.GGLG Nina

ich denke, ich meld mich wohl auch am 25.12.....

...wobei ich das geschenk schon aus seinem paktkarton befreit und die weihnachtskarte gelesen habe.... :-[ ...der tip war so gut, dass ich weiß, von wem das geschenk ist.. ;-)

Ich melde mich auch dann, wenn ich weiß, von wem es ist!

Guten Morgen!

...in der Tat morgen kommt das Christkind,und ich habe es wie jedes Jahr NICHT geschafft alles rechtzeitig zu besorgen.Deswegen morgen früh um 8 Großeinkauf mit Mann,Kind und Kegel.Und weil wir alle so verschnäubt sind müssen wir durch 3 Supermärkte,damit für jeden das passende dabei ist.Mir fehlen auch noch 2 Geschenke,aber hier ist immer so ein Chaos.Eigentlich müßte ich mich von Mehlmotte in Chaos-Motte umtaufen.Aber unter Zeitdruck klappt bei mir alles besser.

Ach herrlich seit ich Christopher das Baby-Notebook geschenkt habe, kann ich in Ruhe schreiben,ohne Fingerchenalarm und Text wegdrücken.

Was macht eigentlich der kleine Meiky,ist er wieder aufgetaucht?

Wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag,ganz liebe Grüße und Drücker von der anderen Heike

Guten Morgen!

Baby-Notebook ist ja geil :-) Wird wohl Gecshäftsmann, was!?
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim letzten Geschenke-Marathon und gutes Durchhalten!
Meiky ist leider nicht wieder da... Hab heute Nacht von ihm und seinem Kumpel Moritz (der vor etwas mehr als 1 Jahr verschwunden ist) geträumt. Ich bin total traurig, aber das Leben geht weiter, so blöd es auch ist. Die Katzenklappe bleibt immer offen, falls er doch den Weg wieder zurückfindet.
Ich hoffe, bei Dir ist soweit alles okay!?
Ganz liebe Grüße, Heike ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen