Suchen Menü

Guten Morgen...

Mädels!

Fragt mich nicht, warum ich so gut drauf bin um diese unmenschliche Zeit *g* Aber irgendwie könnt ich heute morgen Bäume ausreissen - aus welchem Grund auch immer. Aber ich find gut ;)

Wollt euch einen guten Start in den Tag wünschen und lasst euch von dem Weihnachtsstress nicht anstecken :)

Liebe Grüße, Bella mit Würmchen 19+1

Bisherige Antworten

Guten Morgen...

Morgengrüße zurück !!!!

Schön, dass es Dir so gut geht und Du vor Kraft strotzt ! Ich finde die Uhrzeit nicht sooo unmenschlich, zumindest bin ich fast täglich so früh arbeitswütig... Der Weihnachtsstress dringt in meine 4 Wände nicht vor, ich hab die Schoten dicht gemacht !!!

Dann wünsch ich Dir mal, dass die Energie bleibt und Du einen produktiven, positiven, unaufhaltsamen Mittwoch hinlegen wirst !

Alles Liebe

wullerl

Guten Morgen...

Hallöchen,
schön, wenn man morgens gut drauf ist.
Ich bin heute auch besser drauf als die letzten Tage.
vom Weihnachtsstreß laß ich mich schon gar nicht mehr mittreiben.
Dass ist die letzten Jahre so übertrieben geworden, dass das eigentliche Fest untergegangen ist.
Ich fand Weihnachten in meiner Kindheit wunderschön...
...jetzt nicht mehr.
Ich versuche trotzdem für die Kinder das beste draus zu machen, und so zu feiern, wie ich es als Kind geliebt habe......
lg Melanie

Dann wünsche ich Dir einen ganz tollen Tag! Bewahr´ Dir die gute Laune :o) LG

Dir auch einen Guten Morgen,wünsche Dir das die Laune anhält;),lg Nina 19+1

Guten Morgen...

wünsche ich dir ebenfalls - und die weihnachtszeit genieße ich dieses jahr glaube sehr ;) ohne stress :IN LOVE:

glg tebbi84 13+1 ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen