Suchen Menü

Guten Morgen...

... ihr Süßen!

Na wie geht es euch? ist es bei euch auch sooooo kalt?hier sind es -10° gewesen heute morgen. der hammer sag ich dir.

Heute Mittag hab ich wieder eine VU mit CTG bin sehr gespannt wies wird und wies dem kleinen Mann da so geht. Vorallem bin ich sehr neugierig wie groß und wie schwer er jetzt ist.

Und nächste Woche habe ich erste stunde zum GVK *freufreufreu*....

LG

Anna

Bisherige Antworten

Guten Morgen...

Guten Morgen,
mein GVK fängt auch nächste Woche an (Dienstag)...
Bei uns ist es -5 Grad, aber unsere Straße ist voll glatt. Ich musste heute morgen schon zum Orthopäden, da ich wegen einer Blockade an der BWS schon seit Tagen nicht mehr richtig sitzen und liegen kann. Richtig viel konnte er leider nicht machen. Ich soll´s jetzt schön warm halten. Macht sich gut, bin jetzt nach 3 Stunden aufstehen eh schon wieder müde und genieße jetzt die Zeit, bis mein Großer von der Schule kommt...
Schönen Tag...
LG Christine
P.S:: Meine Süße war gestern beim US schon 1800 Gramm schwer (Wahnsinn...)
Lilypie Pregnancy tickers

Blockade BWS

Hallo Sabrina!

Ich hab ja das gleiche Problem. Nehme Bryonia Globuli D12. Hilft prima! Besser als die Schmerzmittel vor der SS... Gute Besserung!

@Sabrina - vielen Dank für den Tipp...

Guten Morgen...

Bei uns sind es auch -7°C gewesen. Zum Glück hatte mein Schatz Nachtschicht, so konnte ich das Fenster ohne gejohle nachts offen lassen..*grins*

Zuhause hatten wir nur etwas Pulverschnee, aber hier in Bremen gab es satte 5-7cm! Das kennt man hier gar nicht und so sahen auch die Straßen dementsprechend aus.

Gestern hab ich auch noch erfahren, dass zu meinen aufgesparten 5 Urlaubstagen von letztes Jahr (oh hätte ich das gewusst) noch weitere 10!!! dazukommen für dieses Jahr.

Ich dachte so an 2 1/2 für den Januar, dann hätte ich 7 1/2 + 23 Überstunden - knappe 10 Tage... Nein, es sind jetzt 15! Tage Urlaub zu verplanen, meine Überstunden lasse ich mir auszahlen. (Hat mein Chef so vorgeschlagen)

Ich hab jetzt jeden Montag und Freitag frei und zwischendurch noch 2 ganze Wochen und ab dem 04.02. bin ich dann auch im Mutterschutz...

Jetzt sind wir zu Hause richtig am reißen. Mein Schatz ist am Dachboden ausbauen und ich hab das Büro fast rausgeräumt - nur noch Papiere, dann bin ich durch und die Tapeten sind dran...

So, das wars von meiner Front.

Ich will mal hoffen, dass Petzi zur Überwachung im Krankenhaus geblieben ist, aber es beiden gut geht...

LG *Fienchen ;-)

Guten Morgen...

Hi Anna,

in Frankfurt waren es nur -5°C heute morgen, bin trotzdem völlig durchgefroren. Wie war die Untersuchung? Mit US oder "nur" CTG?

Alles Gute, und viele nette Mit-Mamis im GVK!

LG

Speady:ROSE:

Guten Morgen...

Hallo Anna!

Bei uns ist es auch bitter kalt. Soll ja noch schlimmer werden gegen Ende der Woche mit viel Schnee..

Na dann wünsch ich Dir viel Spaß bei der VU, bist vielleicht grad da oder evtl sogar schon zurück. Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf meinen nächsten FA Termin am Freitag!! War das letzte Mal vor 5 Wochen beim FA und vor 8 Wochen wurde das letzte Mal US gemacht. Bin schon so gespannt wie groß mein kleiner Mann geworden ist!!

Und auf den 1. GVK nächste Woche Montag freu ich auch schon sehr!

LG, Ina 28+4 :IN LOVE:

bin gespannt auf deinen bericht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen