Suchen Menü

Guten Morgen!

Bin beim surfen auf Euch gestoßen, Ihr seid ja eine nette Runde!
Ich würde gern gelegentlich mitplaudern, weiß allerdings nicht, ob ich regelmäßig dazu komme...Darf ich trotzdem mitmachen?
Ich hab am 16.6. meine kleine Annegret gekriegt, sie hat schon zwei große Brüder (7 und 5) und macht unsere Familie komplett (sag ich jetzt mal so). Sie ist eine ganz allerliebste kleine Quietschetante und ich hab momentan eigentlich nur einen Grund zur Klage: Die Madame hat tagsüber kaum Zeit zum stillen, da muß sie die ganze Zeit gucken und spielen und plaudern, deswegen muß sie verständlicherweise so ziemlich die Nacht durchtrinken...Wir verbringen halt beide die Nächte so im Halbschlaf mal links mal rechts stillend... erstaunlicherweise gewöhnt man sich ja an alles, und im Moment macht es mir auch gar nichts mehr aus. Aber sicher werd ich mich nach der ersten durchschlafenen Nacht wie neugeboren fühlen!
Ich bin 34 und wohne mit meiner Familie, zu der auch Hund, Katze, Hase und Meerschwein gehören, in einem klitzekleinen Dörfchen im Schwarzwald (heute übrigens schön verschneit).
Bis bald mal und schönen 1. Dezember Euch allen!
Ulrike 8-)
Bisherige Antworten

Guten Morgen!

Hallo Ulrike,
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich heiße Romana, bin 34 Jahre alt, verheiratet und komme aus Österreich. Wir haben zwei Mädels (Lara 10.12.05 und Johanna 27.05.09).
LG
Romana

Guten Morgen!

Hallo Romana!
Ja dann hat Deine Große ja bald Geburtstag! Bist Du schon am Kindergeburtstag planen? Schnee wär da sicher nicht schlecht...
Gruß Ulrike

Guten Morgen!

Hallo Ulrike,
jaaaaaa.... am 10.12. im KiGa, am 11.12. bei uns zuhause mit KiGa Freunden und am 12.12. mit Familie.
am 11.12. wird mein Mann mit den Kids in unserer Backstube (wir haben eine Bäckerei) Weihnachtskeks backen, die die Kids dann mit nachhause nehmen dürfen.
LG
Romana

Backstube

Das ist ja mal praktisch! Und paßt prima zur Adventszeit!
Für die zukünftigen Ende-Mai-Kindergeburtstage ist das natürlich auch eine tolle Möglichkeit bei schlechtem Wetter...
Hier liefen bisher immer nur wilde Buben-Kindergeburtstage mit Schatzsuchen, Traktor fahren und so. Bin mal gespannt, wie das beim Töchterchen mal wird!
Ulrike

wie cool ist das den!!

also das find ich super!
hoffentlich hat emil auch das glück und geht mit kindern in den kiga dessen eltern eine bäckerei haben :-) :-)
ist sich ein riesen spass

Guten Abend.

Hallo Ulrike,

mein Sohn hatte am 16.06. ET, leider hat man ihn drei Wochen früher per Notkaiserschnitt geholt, sonst könnten unsere Mäuse zusammen Geburtstag feiern.

Ich bin 38, mein Mann 42 und den Rest bekommst du beim mitlesen schon raus ;-)

LG

Anne

Guten Abend!

Herzlich Willkommen bei uns.

Immer Rein!

Hay Ulrike,

erstmal willkommen hier im Forum! Der Name deiner Tochter gefällt mir total gut, haste schon nen Pluspunkt *lol* Nein warn Spass, freu mich wenns mal wieder mehr werden...

LG Mandy+Lotta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen