Suchen Menü

Guten Morgen...

ja den wünsch ich euch...und ich glaube ich bin heute morgen wohl die erste :-)
So nachdem ich gestern ja kurz vorm durchdrehen war, fing gestern abend gaaaanz typisches Bauchdrücken an... ich kenne das ganz genau :KISSING:
leider war dann meine Nacht um 2 Uhr vorbei weil sich in meinem Kopf nur noch so die Gedanken drehen. ALso bin ich um 4.30 Uhr zum Klo und habe gleich nochmal in einen Becher gemacht. Test rein gehalten (mein letzter) ja und was soll ich sagen: die vermeindliche Verdunstungslinie von gestern, die erst nach über einer viertel Stunde kam und so hauchzart war, hat sich heute morgen gleich nach 4 Minuten gezeigt...nicht viel intensiver, aber schon ein bischen roserner... [:-}
O:-) da hat sich dann wohl doch noch ein kleiner engel bei uns eingeschlichen... schaun wir mal weiter... aber meine Freude ist jetzt so groß aber leiebr erstmal den Doctermin abwarten...
Grüßchen ilka
Bisherige Antworten

Guten Morgen...

Guten Morgen zurück...

Du bist ja anscheinend auch eine Nachtaktive, ich hab als ich Dein 5 Uhr Posting gelesen habe schon überlegt, ob ich nicht drauf antworten soll, damit wir eine nächtliche Unterhaltung führen können...

Herzlichen Glückwunsch zum HCG Anstieg. Ich hab nach meinem ersten pos Test auch annähernd täglich einen Test gemacht, um zu sehen, ob die Linie auch stärker wird !!! Oder um täglich eine Bestätigung zu haben ??? Wie auch immer, mir ist nicht leid um die verbratenen Euros !

Ich schlafe seit 2 Wochen miserabelst, allerdings haben sich nun wenigstens die Schmerzen (Verdauung / UL) mehr oder weniger verzogen. Trotzdem wache ich oft auf und kann mitunter auch gar nicht mehr einschlafen. Hart wenn man doch üblicherweise Dornröschenschläferin ist....

nun gut, das geht anscheinend auch vorbei !!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag,

GLG wullerl

Guten Morgen...

hi...herzlichen glückwunsch für den landeanflug ;-)
toi toi toi für den fa-termin.
ggglg majondel

Guten Morgen...

Na denn weiter so. Ich freue mich denn das klingt doch prima!!!
Alles Liebe
Annette

Guten Morgen...

Huhu Ilka,
siehst Du, es bestätigt sich doch alles! Dann wünsche ich alles Gute weiterhin!
Habe Dir schon mal eine Kanne Geduldstee hingestellt, bis Du zum Arzt kannst!
GGLG, Miruna :DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen