Suchen Menü

Guten Morgen!!!

Oh je, in einem anderen Forum ist das erste August-Baby schon da seit gestern.... da drücken wir mal alle Däumchen, das alles gut geht!!!
Ich hatte gestern VU und auch schon das erste CTG - ich fand es ganz schön langweilig, ulkig, in der ersten Schwangerschaft war ich glaube ich immer ganz wild drauf ;)
Krümel war sehr aktiv (ach wirklich...) und auch beim Ultraschall haben wir es wieder nicht geschafft, ein schönes (3-D)-Foto zu bekommen *schnief*
Nur seinen Penis hat er wieder deutlich ins Bild gehalten - ich glaube, bei uns wird es keine Geschlechtsüberraschung mehr geben! :-)
Er wiegt geschätzte 1400-1500 gr.
Tja - irgendwann sollten wir uns dann wohl mal auf einen Namen einigen :-)
Euch allen einen schönen Tag!
Klaudia
Bisherige Antworten

Guten Morgen!!!

Morgen Klaudia
Oh weh, ein Augustbaby schon da? Ist aber gar früh:-( Hoffe, dem kleinen Wurm gehts gut!
Schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Wir haben uns übrigens erst letzte Woche auf einen Namen geeinigt, dabei bin ich schon in der 35. SSW. Du hast also noch Zeit;-)
lg Armanda 34+1

Guten Morgen!!!

meine guete armanda,
mach doch mal langsam !! lol, 35 woche?? wo soll das enden lol. MEnsch ich hab heute morgen im bett gelegen nachdem mein Mann raus ist zur arbeit, halb 7 und konnte nimmer stillliegen. Tausend sachen die ich alleine fuers baby nur noch machen muss, neben den restlichen renovierungen. freitag bin ich 30+0 !
Ist echt wahnsinn lol, schoen dass ihr so einen schoenen ulruab hattet, und auch noch alles gute nachtraeglich zum bday !!
glg
julie

Danke Dir! Ja, die Zeit rast nur so......... lg

Guten Morgen!!!

Liebe Klaudia,
auch ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag.
Und Deinem kleinen Buchbewohner scheint es ja auch gut zu gehen.
GLG Janni, die in 2 Wochen das erste CTG hat

Guten Morgen!!!

Hallo Klaudia,

schön, daß bei der Vorsorge alles okay war! :-)

Stimmt, das CTG kann langweilig werden.

Aber ansonsten kann ich nicht bestätigen, daß die Folgeschwangerschaft weniger aufregend wäre und nur nebenher läuft - wie man das manchmal von anderen Müttern liest. Vielleicht liegt es daran, daß meine erste Schwangerschaft schon sieben Jahre her ist? Also ich genieße diesen Zustand auch dieses Mal in vollen Zügen! :-)

Das ist ja erschreckend, daß jetzt schon ein August-Baby geboren wurde. War das denn abzusehen und vorbereitet - mit Lungenreifebehandlung und Gesprächen mit den Eltern - oder kam das für die arme Familie ganz überraschend? Hoffentlich hat das Kleine mit der medizinischen Unterstützung nun einen möglichst problemarmen Start ins Leben!

Dir noch viel Spaß bei der Namensfindung! :-)

Liebe Grüße, Inken

Guten Morgen!!!

hallo klaudia!!!

oh je augustbaby schon gepurzelt...geht es dem wurm denn gut??hoffe bei uns bleiben die kleinen noch ein bischen im sicheren bauch!!

ctg bekomm ich bei unserem arzt schon ne ganze weile ( bin nu in der 27 woche).aber das herzchen kann man darauf noch nicht hören( hör ich immer nur beim ultraschall).schreibt nur wehen und kindsbewegungen...glaube ich....!!hast du das herzchen gehört??

tja da haste wohl ne kleine wühlmaus im bauch der angst vor fotos hat;-) !vielleicht klappt es ja noch!!

l.g kittykatze

Guten Morgen!!!

Hallo Klaudia, schön das bei Euern kleinen alles ok ist.

Schade das es mit dem Bild nicht geklappt hat,viel. beim nächsten mal.

Genieß da schöne Wetter heute,ich werde es tun und etwas Ordnung im Garten machen:-)

LG Melli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen