Suchen Menü

Guten Morgen.... :-)

Guten Morgen Mädels

Was für ein schöner Donnerstag, ich bin soooooo glücklich, ka mir gehts heute sehr gut, zwar ist mir grad übel, aber was solls, scheiss drauf :-D

ich weiss ja warum und bin noch deswegen mehr glücklich, da ich heute 10.SSW bin [:-} [:-} [:-} dh noch 2 Wochen überstehen und die schlimmsten 12 Wochen sind rum, hoffe das bleibt auch so.

Da ich ja ab ca 5.SSw nicht so wirklich glücklich über meine SSw war, freue ich mich jetzt doch um so mehr, vll liegt es daran, da ich Würmchen gestern gesehen hatte, stolze 2 cm :BRAVO:

Ach, das wollte ich grad mal los werden ;-) :-P

Und will gleich mal, alle Neu-SS eine tolle SSw wünschen

Schönen Donnerstag :IN LOVE:

Liebe Grüsse

Bettina mit Würmchen

Bisherige Antworten

Guten Morgen.... :-)

Hi Bettina !
Wieso warst du nicht ganz so glücklich über deine Schwangerschaft ?
Frage nur, weil wir auch ziemlich geplättet waren und auch zunächst so zwei Tage brauchten um uns damit abzufinden ;-)
Wir hatten halt abgeschlossen und das Leben lief schon wieder sehr unkompliziert, wenn man das so ausdrücken darf.
Die kleine ist fast 5 und ist schon relativ selbstständig und nun fängt man wieder ganz von vorne an ...
Mittlerweile freuen wir uns aber sehr und hoffen das alles gut weiterläuft.
Hoffe das die Übelkeit dich nicht umhaut.
Ich habe Gott sei Dank wie auch in der ersten Schwangerschaft keine Übelkeit [:-}
LG
alex und Jule 05.08.2004 + Ü-Ei 6+2 ssw

Guten Morgen.... :-)

nein, so schlimm is meine Übelkeit nicht, komme sehr gut zurecht

ich weiss nicht, hatte gemischte Gefühle gehabt und konnte es nicht so richtig glauben, so schnell ss geworden zu sein, war sehr oft traurig, habe viel geweint, alles hat mich :-! und hatte fast die ganze Zeit schlechte Laune... aber ist jetzt wie weggeblasen und freue mich mehr denje [:-} ich glaube sowas nennt man ambivalente Gefühle... is nicht so toll, war ja auch geplant das 4. aer dennoch gemischte Gefühle gehabt, aber ist ja jetzt endlich vorbei :BRAVO:

Viele Grüsse

Bettina 9+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen