Suchen Menü

Guten Morgen...

Hallo Ihr Lieben,
und wieder beginnt ein neuer Tag! Ich stelle mal das Frühstück hin.
Ich muss gleich wieder zur Arbeit. Mal sehen, welche Schikanen sich mein Chef heute einfallen lässt?!
Ich hatte ihm ja vorgestern von der Schwangerschaft berichtet. Da war er auch noch ganz freundlich. Seit gestern ist er aber nur noch zickig. Der hat sogar einfach mal eben meinen Urlaub abgeändert. Jetzt kann ich mit meinem Freund nicht wegfahren :,(
Wenn er mir heute wieder dumm kommt, werde ich ihm auf jeden Fall meine Meinung sagen! Alles muss ich mir ja auch nicht gefallen lassen!
Was mich am meisten ärgert, ist dass er selbst Vater ist und eigentlich Verständnis für mich haben müsste. Klar ist das doof, wenn man weiß, dass man bald auf eine Arbeitskraft verzichten muss. Aber so ist nunmal das Leben!
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!
GLG Janni 7+4
Bisherige Antworten

Guten Morgen...

hallo janni
dann wünsche ich dir einen schönen tag und das dein chef gestern nur einen schlechten tag hatte und heute gut drauf ist.
lass dich nicht ärgern und bleib ruhig, so das es deinen baby gut geht ;-)
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Guten Morgen...

Hallo Janni,
schließe mich mal meiner Vorschreiberin an und wünsche Dir ebenfalls einen Stressfreien Tag.
Bei meiner 1. SS war es so ähnlich wie bei Dir. Ich hatte 2 Chef´s, die beide Kinder hatten oder noch haben ;-)
Trotzdem hatten die überhaupt kein Verständnis für mich und meine Situation. Da kam halt bei denen so "der chef" ´raus!!!
Bei mir ging das echt die ganze SS über. Habe mir das aber auch nicht gefallen lassen und war dann halt auch öfters mal krank;-)
Lg, Dani

Guten Morgen...

Guten morgen,

was ist das für ein .... Mach dir keinen Stress ! Das überträgt sich alles auf das Baby, wenn dir das zuviel wird, bleibst du mal zu hause.

http://inhalt.monster.de/13180_de-DE_p1.asp

Naja, wenn du auf dein Recht pochst, kannst du davon ausgehen, dass du nicht weiterbeschäftigst wirst ;-) Das ist klar

Wünsch dir viel Glück und Geduld und denk immer du A.....

LG Miriam

Guten Morgen...

Hallo Janni, was ist das für ein Riesen...., das geht ja echt zu weit.

Männer und dann auch noch Chefs, unmöglich wie die sich manchmal aufführen*grrrr*:-!

Hoffe das es heute etwas besser war und wenn nicht bericht uns und lass Dampf ab.

Wenn es nicht besser wird würde ich auch noch mal mit ihm sprechen, das geht ja echt nicht.

Mann freut sich auf sein Baby und dann muss man schon am Morgen wieder schlechtgelaunt auf Arbeit gehen:DEVIL: , wegen so einen Doofkopf.@=

Hoffe er hatte nur ein schlechten Tag.

Wie war ee denn heute?

LG Melanie

und, wie war´s heute?

Hallo liebe Janni,

da kriegt man dann doch mal ´nen Föhn :-X

SOOOO muss man es ja nun auch nicht bringen, ts... (oder wäre das mit dem Urlaub sowieso gekommen? Deiner Schilderung nach aber hat er das wegen der SS gemacht? :-( )

Wie war er denn heute? Hoffentlich kriegt er sich bald wieder ein, sonst kannst Du ihn ja bei passender Gelegenheit mal fragen, warum das mit dem Urlaub nicht gehen würde usw. und mal sehen, was er sagt / wie er reagiert.

Mensch, er ist doch auch Vater - seine Kinder haben sich doch auch nicht selber geboren - können die Chefs sich nicht wenigstens mal in die Lage ihrer eigenen Frau hineinversetzen und das auf die Mitarbeiterinnen übertragen? Noch dazu, wo du es ihm doch direkt persönlich und wirklich früh gesagt hast.

Halt die Ohren steif - leider gibt es immer wieder solche Erfahrungen - aber er sollte sich wieder "berappeln" =-O Versuche bis dahin, drüberzustehen, du bist gut und darum hat er Panik, wenn Du zeitweise wegfällst ;-) (ist natürlich aber keine Rechtfertigung, ich leider mit Dir bei dieser Schilderung)

GGGGGLG Stephie 6+4 :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen