Suchen Menü

Guten Morgen...

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an Euch...

Ist es bei Euch auch so, oder gewesen das Ihr so aufgeregt am Anfang gewesen seit als Ihr von der ss erfahren habt?

Ich kann den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken... kann garnicht schlafen und wache schon total früh auf... Ich bin richtig aufgekratzt!

Ich hoffe endlich die ersten Wochen zu überstehen, dass alles in Ordnung ist und ich eine intakte Schwangerschft habe.

Ist es bei Euch auch gewesen, dass Ihr trotzdem noch zum Klo gerannt seit, weil Ihr dachtet die Tage sind doch noch gekommen obwohl Ihr ja eigentlich positiv getestet habt??? Ich mache mich richtig bekloppt. Es ist so toll, dass ich es immer noch nicht glauben kann...

Liebe Grüße von Vitho

Bisherige Antworten

Guten Morgen...

Guten Morgen,

nee - solche "Anwandlungen" :-) hab ich nicht. Früh aufstehen ist bei uns standard, denn mein kleiner Großer steht schon immer zeitig auf *leider auch am WE*. Auch bei meinem Großen hatte ich das nicht. Aber jede Frau ist eben anders.

LG & noch einen schönen Sonntag

Nicole 11 + 1

Ey das ist mein Text ;-)

Hallo,
mir geht es ähnlich. Ich habe hier inzwischen 3 positive Tests liegen und warte die ganze Zeit auf den 30.06.
Obwohl ich echt ein gutes Gefühl habe, möchte ich noch die Gewissheit dass er/sie sich an der richtigen Stelle eingenistet hat.
Das mit der Toilette geht mir genauso, ich würde gerne weniger oft gehen, aber das macht meine Blase nicht mit. Die will mich echt ärgern und schickt mich x-mal am Tag los.
Nur noch ein paar Wochen und wir haben die blöde erste Zeit überstanden und hier mit vielen anderen zusammen geht die Zeit hoffentlich schneller rum.
Liebe Grüße
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen