Suchen Menü

Guten Morgäääään !!! *Kreisch*...ich habe bis 07:00 Uhr geschlafen *freu*

Moin Moin !
Ich konnte es gar nicht glauben .
Gut, ich war insgesamt 6 Mal hoch die Nacht und war auch erst um 00:00 Uhr im Bett, aber ich konnte tatsächlich bis 07:00 Uhr liegen und immer wieder wegdösen.
Heute liegt ein total ruhiger Tag an.
Menne haut um 12:00 zum selbst Fußball spielen ab und um 15:30 Uhr kommen dann Freunde zum Fußball schauen.
Menne hat gestern für heute Schichtkohl *jamjam* vorbereitet, was ich sooooo liebe...das kann er wirklich gut ;-)
Morgen kommt endlich unsere Große wieder [:-}
Wünsche euch einen ruhigen und schönen Sonntag.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker
Bisherige Antworten

Guten Morgäääään !!! *Kreisch*...ich habe bis 07:00 Uhr geschlafen *freu*

Guten MOrgen,

also das schreit ja förmlich nach einem schönen SOnntag, gerade nach einer erholsamen Nacht... Und morgen ist deine Tochter schon wieder da und dann sind es nur noch 3 Tage (berichtige mich, wenn ich falsch liege :) ) und deine Familie ist komplett!

Ja ja, wie schnell das nun alles geht. Ich habe eben gefrühstückt und werde jetzt duschen gehen und danach wieder ab ins Krankenhaus zum CTG und Ultraschall. Danach gehts wohl einfach ab auf die Couch und später dann auch Fußball gucken mit meinem Freund.

Ich wünsche dir auch einen schönen und unterhaltsamen Sonntag!

Liebe Grüße...Steffi

@Stewie

Moin !
Da drück ich mal die Daumen für das CTG.
Sag mal, aus welcher Ecke S-H kommst du ?
Ich hoffe du bist auch für den richtigen Verein ;-)
Mein Mann war jahrelang Bayern-Fan und hat endlich vor zwei Jahren übergewechselt......
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker

@Alex

Noa,

da ist sie wieder... musste ja noch zu Mc doof fahren :-[ Aber nun bin ich seit Tagen mal wieder richtig satt, mal sehen, wie lange das anhält, bei diesem Fast food gemampfe ja meist nicht so lang %)

CTG war super, Ultraschall war auch gut, jetzt muss ich Dienstag wieder hin, der Arzt sagt, dass sie bis Et am Mittwoch auf jeden Fall nichts machen wollen, es wäre besser, wenn die Wehen von allein stärker werden...

na ja, ich bin gespannt, habe auch nochmal Akupunktur bekommen, vllt gehts ja doch noch los in den nächsten Tagen.

Wir kommen aus der Nähe Norderstedt, das ist in der Nähe von Hamburg. Kommt ihr auch aus S-H? Dann sagt dir ja auch vielleicht Norderstedt was.

Tja, und zum Fußball kann ich ja nur sagen: NUR DER HSV :BRAVO:

Wobei ich mich nun auch erst seit einem Jahr als richtiger Fan bezeichnen würde 8-)

Ich wünsche erstmal noch nen schönen (Fußball-)Sonntag! Ich kugel mich nun auch erstmal wieder auf die Couch... O:-)

Liebe Grüße...Steffi

@Stewie....du bist also auch ne Nachbarin ;-)

..... man wird also überall beobachtet :-D
Wir haben zunächst jahrelang in Barmbek gewohnt und wollten dann ein Häusle haben.
Wir haben in Norderstedt gesucht, allerdings isses vom Preis her kein Unterschied zu Hamburg.
Also schlug man uns Henstedt-Ulzbg. vor und das wohnen wir nun, also gleich ums Eck.
Ich habe die Große damals im Heidberg bekommen, habe mich aber jetzt für die Para hier im Ort entschieden.
Wo gehst du hin ?
Da sind wir ja schon drei hier aus der Ecke.... Olliwer kommt daher wo Dodenhof steht....haben uns dort schon zum Frühstück getroffen und es war sehr nett.
Vielleicht mal mit Kids zu dritt ....ähem zu sechst ;-)
Wo in welcher Ecke Norderstets wohnt ihr denn ?
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker

@Alex....Ähhm, da sind wir in der Tat Nachbarn ;-)

Ach was, das ist ja mal lustig, da ist man fast 9 MOnate hier und merkt nicht, dass wir im selben Ort wohnen. Wir wohnen auch in Henstedt-Ulzburg, in Ulzburg Süd genauer gesagt. Und Olliwer kommt aus Kaltenkirchen? Lustig, lustig, so klein ist die Welt... Ach bist du dann hier in Henstedt-Ulzburg Polizistin? Das wäre ja ein Ding, also nicht, dass ich mir hab was zu Schulden kommen lassen, aber das ist ja mal wirklich total abgefahren, dass du aus Henstedt-Ulzburg kommst - und ich dachte wenn ich das jetzt schreibe kommt eh nur - kenne ich nicht...verrückt :JOKINGLY:

Also wir werden auch in der Para entbinden, da bin ich nun auch momentan täglich, dann sind wir ja vllt auch zur gleichen Zeit dort, wenn du einen Tag nach meinem ET Kaiserschnitt hast. Und hat Olliwer dann auch morgen ihren Kaiserschnitt hier in der Para?

Also das ist doch wirklich mal nen Ding... Das muss ich gleich erstmal meinem Freund berichten... Fußball geht ja nun auch los...Auf ein gutes Spiel erstmal!

Liebe Grüße...Steffi (aus Henstedt-Ulzburg :-D )

@Stewie....du bist also auch ne Nachbarin ;-)

Also ich wäre dabei - ich meine bei Dodenhof zu Sechst.. Fand das nämlich auch sehr nett. :ROSE:

An die Nachbarn..

Also wenn ihr euch eh andauernd in der Klinik rumtreibt und ich morgen meinen Wurm bekomme, könnt ihr mich auch gern beide am Mittwoch aufsuchen. Wenn es uns gut geht natürlich.
Alex, der Termin steht ja noch, ne?!
LG
OlliWer

Olli Montag, Stewie Dienstag und ich Donnerstag alle im gleichen KH.... der Hammer !!!

....ja dann machen wir doch glatt ne Pulle auf, oder :DRINK:
Am Mittwoch habe ich um 10:00 Uhr nochmal Vorgespräch CTG und US und Blutabnahme und dann geht es für mich Donnerstag los.
Cool, wenn ich warten muss weil ich ja als zweite bin, dann habe ich in euch ja super Ablenkung ;-)
Ulzburg-Aüd...wo denn ?...meine Schwiegis wohnen habichtsstraße, hinter Rathjen.
Wir wohnen hinterm Rathaus Nähe Bahnhofstraße.
Olla, klar steht unser Termin am Mittwoch...Steiwe kann ja nicht, die liegt dann wohl gerade unterm Messer ;-)
Ich finde das haben wir ja super abgesprochen
:-P
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen