Suchen Menü

Guten Moooorgen und piep und so...

... Hallo ihr Lieben alle zusammen :-* Ich habe euch so vermisst. Ganz ehrlich! War ja Weihnachten bei meinen Schwiegereltern und hatte mich schon total gefreut - Unter anderem, weil meine zwei Schwägerinnen auch schwanger sind und etwa gleich weit. Nun, da hatte ich mich auf super Gespräche über mehr oder auch weniger wichtige Dinge eingestellt. Baby-Quasseln bis der Arzt kommt... Aber die beiden waren gar nicht gesprächig und ich dachte schon, ich bin total bekloppt, dass ich so viel über mein Baby nachdenke und mich so freue und und und. Nun ja, wieder hier fühle ich mich gleich besser :-)

Ansonsten war Weihnachten aber wirklich schön.

*kleiner Einschub* Wegen unseres zum Bersten vollgepackten Autos haben wir mein Wichtelgeschenk zu Hause gelassen :,( Ich kann es erst am 31.12. auspacken. Liebe Wichtelmama - Ich melde mich dann gleich! Hab' trotzdem aber schonmal vielen Dank!!! :ROSE:

Meinem Zwergi und mir geht es prima - er meldet sich ganz oft und ich freue mich immer wie blöd, wenn er anklopft :-[ Ich habe es sogar schon von außen merken können, aber leider hatte mein Mann noch nicht das Glück. Der Kleine ist genant... :-P

Jaaa, ansonsten will ich euch nicht unnötig zublubbern und höre hier einfach mal auf (und steige wieder ein) ;-)

Habt einen wunderschönen Tag! (Sonntag ist heute, oder?)

Ich drücke euch fest und freue mich immer noch...immer noch... immer noch...

Sara

P.S.: Mein Wichtelchen hat mich noch nicht geraten, aber ich denke mal, dass wir die Auflösung jetzt noch nicht machen, oder?

Bisherige Antworten

Uppsi, wieder lang geworden... Sorry... --->

Guten Moooorgen und piep und so...

Liebe Sara,
ich denke auch manchmal, ich wäre bekloppt, weil ich mir so viele Gedanken mache... Bei all den Leutchens, die um mich herum schwanger waren, wurde immer nur gesagt - ja, mir gehts gut. Bin ja nicht krank oder so. Esse halt ein bisschen mehr usw. usw.
Da habe ich kaum eine Spur von Megafreude gesehen oder dass mal jemand über die Ängste gesprochen hat, das Kleine zu verlieren oder so. Erst jetzt, wo ich so offen darüber spreche, sagen sie auch, dass es ihnen so ging. Naja... So ist das!
Dann verbring noch ein paar schöne Tage! Und bis ganz bald wieder :-)
Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Guten Moooorgen und piep und so...

Liebe Sara,
ich denke auch manchmal, ich wäre bekloppt, weil ich mir so viele Gedanken mache... Bei all den Leutchens, die um mich herum schwanger waren, wurde immer nur gesagt - ja, mir gehts gut. Bin ja nicht krank oder so. Esse halt ein bisschen mehr usw. usw.
Da habe ich kaum eine Spur von Megafreude gesehen oder dass mal jemand über die Ängste gesprochen hat, das Kleine zu verlieren oder so. Erst jetzt, wo ich so offen darüber spreche, sagen sie auch, dass es ihnen so ging. Naja... So ist das!
Dann verbring noch ein paar schöne Tage! Und bis ganz bald wieder :-)
Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Guten Moooorgen und piep und so...

Hallo Sara,
ich hab auch die erfahrung gemacht, daß sich manche total mit dem Mamawerden befassen (wie wir) und manche irgendwie überhaupt nicht.
Schade für die, denn ich denke, die verpassen es eine ganz spannende Zeit zu genießen!!!
Liebe Grüße,
die Netti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen