Suchen Menü

Guten Mooooooorgäääääääääähn...

...ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen?
Bei mir war es weniger Schlaf. Unsere Svea hat die Nacht ein wenig Trouble gemacht. Erst wollte sie auf keinen Fall in ihrem Bett schlafen.
Sie kam irgendwann gestern abend schon rüber zu uns.
Dann wälzte sie sich hin und her, machte sich ziemlich breit, so daß mir kaum Platz blieb.
Mitten in der Nacht fing sie dann an nach Wasser zu schreien... oh herrje.
Sie wanderte schlafend im Bett umher, trat den Papa dabei in die Seite.
Und heute früh um 6.00 Uhr war die Nacht dann endgültig rum, als sie lauthals nach Kakao verlangte.
Dazu kommt noch, daß ich gefühlte 100 mal heute nacht aufstehen mußte, um zur Toil. zu gehen.
Und deswegen hoffe ich, ihr hattet alle eine bessere Nacht ;-)
Ich stelle mal ein Frühstück hin...was wollt ihr? Brötchen... Pfannkuchen...Rührei... Kaffee... Milch....oder vielleicht Cola?
GGLG
Anja m. Svea Mailin und Wuschelkopf 8+3
Bisherige Antworten

Guten Mooooooorgäääääääääähn...

Guten Morgen! Ich hab auch grad den Versuch gestartet etwas zu frühstücken. Kaffee kann ich derzeit keinen anschauen also wars ein Kakao und halbes croissant, mehr ging nicht dann kamm schon wierder die Übelkeit :-!

Ich hab schon ganz gut geschlafen, obwohl unser Mattias auch bei mir geschlafen hat. Aber das ist nicht ungewöhnlich, irgendwann kommt er immer. Er weiß, der Papa tut in der Nacht arbeiten und da ist ein Platz neben der Mama frei.

Ich genieße das auch ehrlich gesagt ein bisschen, daß er so ein Mama-Bub ist. :IN LOVE:

LG caterina

*auch guten Morgen wünsche*

Hallo Anja,
na sowas kann uns ja nicht passieren!!! Dass das Kind rüber ins Bett kommt und sich breit macht! :-P
Die schlafen die ganze Nacht BEIDE bei uns! :-D Und machen sich breit ... =-O Es grüßt die Ölsardine! :THUMBS UP:
Danke fürs Frühstück! Hab ich eh noch vor mir und freu mich riesig drauf. Nachdem ich die erste Übelkeit mal wieder mit Erfolg bekämpft hab! Tschacka! Es lebe Espresso und NuxVomica!!! [:-}
Den Wuschelkopf find ich übrigens klasse!!! :-D
GlG
Svenja

Guten Mooooooorgäääääääääähn...

Gabs eigentlich schon ein klärendes Gespräch in Eurer Familie oder herrscht Funkstille?
LG
Svenja

Guten Mooooooorgäääääääääähn...

Hallo Svenja,
momentan herrscht bei uns mehr oder weniger Funkstille.
Ich habe einfach zur Zeit keinen Nerv auf ein klärendes Gespräch.
Einmal hab ich mit meiner Mutter telefoniert, aber ganz normal mit ihr gesprochen, hab halt nur versucht, das Gespräch so kurz wie möglich zu halten.
Und jetzt zu Pfingsten ist eh Ruhe, da die "Sippe" wieder am Wohnwagen ist und wir da mit Sicherheit nicht mehr hinfahren werden.
Also konnten wir die Tage in Ruhe genießen mit Einfach-Mal-Nichts-Tun ;-)
Achso, der Wuschelkopf kam gestern von meinem Mann *gg*. Daran sieht man, daß er sich so langsam mit dem Gedanken "Baby" arrangiert hat.
GGLG
Anja mit Svea Mailin und Wuschelkopf 8+3

Guten Mooooooorgäääääääääähn...

Mein Mann benimmt sich in dieser SS auch anders. Er fragt viel übers Baby und lässt mich tun und machen, ist sehr rücksichtsvoll was meine Übelkeit angeht und lässt sich sogar jetzt schon auf Namensdisskussionen ein. Bei den anderen, war das nicht so. Beim ersten war er 19 und mit der Situation ein wenig überfordert. Da hatte er am anfang voll die Berührungsängste. Beim 2. und 3. glaub ich war es schon fast sowas wie Routine und da wurde es erst interessant für ihn als man das Baby mit der Hand schon spüren konnte. Diesmal anders, Männer werden nun halt auch älter und *räusper* weiser :-| .

Unser "Unfallbaby" kommt bei ihm besser an als ich gedacht hatte.

Guten Mooooooorgäääääääääähn...

Guten Morgähn Anja,
hab ähnlich "viel" geschlafen wie du- Allerdings ganz ohne dritte Person im Bett.
Ich hab so fürchterliche Schulterschmerzen das ich einfachnicht schlafen konnt! Bin dann in unser Gästebett ausgezogen.
Wir haben ein Wasserbett und ich konnte auf einmal das weiche warme Gefühl nicht mehr haben. Bin dann auf die "harte" Matratze im Gästebett gelegen und habe versucht Gymnastik zu machen. Bzw meine Schlultern zu lockern.
Irgendwann gg 3 hab ich es auch geschafft und bin eingeschlafen!
gg 9uhr wurde ich dann geweckt!
naja dementsprechend müde bin ich jetzt und schlecht ist mir auch mal wieder! ;O) ach und jetzt tut die rechte Schulter weh, gestern die linke.
gefrühstückt hab ich schon, aber ich glaube ein Glas Cola hätte ich heute gerne!
LG
anke
;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen