Suchen Menü

Guten MOrgen und eine kurze Frage...

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut?! Wir haben hier im Norden irgendwie einen trüben MOrgen und ich habe keine Lust mit Hundi raus zu gehen...

Ich wollte mal Fragen, vllt so an die Mehrfachmamis, wie das so ist, wenn es auf die Geburt losgeht? Ist das Baby aktiv dabei, also spüte ich es vermehrt?! Ich habe momentan das Gefühl, dass ich meinen Kleinen öfter spüre, er also auch öfter wach ist und seine BEwegungen sind auch irgendwie unangenehm. Wir das Baby zur Geburt hin ruhiger und ist es da auch so aktiv?

Liebe Grüße, ich hoffe die Frage ist so einigermaßen verständlich....

Steffi

Bisherige Antworten

Guten MOrgen und eine kurze Frage...

Hey Steffi

mir geht es genauso wie dir. Und genau das ist auch so ein Grund warum ich nimmer mag. Weils einfach oft heftige Tritte, Bewegungen sind, das nervt oft...trotzdem liebe ich mein Baby :-) aber ich mag halt nimmer...wie das dann bei der geburt ist, keine Ahnung, bisher ist bei mir jede Geburt anders gewesen O:-)

lieben Gruss

Bettina mit Leon

Guten MOrgen und eine kurze Frage...

Ich weiss meine Antwort ist auch keine Hilfe ;-) aber ich hab da auch schon öfters drüber nachgedacht aber ich kann mich einfach nicht mehr erinnern wie es bei Elina gewesen ist.Liebe Grüße Kyra

sorry, ich weiß es leider auch nimmer wie das damals war *schäm* GGLG von

Guten MOrgen und eine kurze Frage...

Hu hu
Also meine drei haben bis zum schluuß gestrampelt,aber wie es bei der Geburt war weiß ich nicht mehr...
Ich denke ich war so mit den Geburten beschäftigt,das ich mich um Bewegungen nicht mehr kümmern wollte oder durch die Wehen einfach nicht spürte...
Also richtig weiterhelfen kann ich Dir da auch nicht....
Auch Würmchen Nr 4 ist recht aktiv und tut mir manchmal ganz schön weh...Das kannte ich von den anderen dreien nicht...
LG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 36+0 SSW

Guten MOrgen und eine kurze Frage...

die aussage, dass die kleinen gegen ende der schwangerschaft ruhiger werden, hat sich bei keinem von meinen bewahrheitet.
bis zum schluss heftiges gestrampel.
auch am tag der geburt, nur während der wehen nicht, da gabs keine tritte.
lg andea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen