Suchen Menü

Guten MOrgen *hier zu mindest*

Hallo Mäddels,
gestern und heute morgen geht es mir echt gut, kein ziepen und sticheln im bauch, nur eine unterschwellige Übelkeit gleich nach dem aufstehen. Nur meine Müddigkeit macht mir zus chaffen ichschlaffe immer um 20uhr ein. Was ja nicht so schlimm ist aber nur sitze ich hier wieder seit 5Uhr wach *in der woche muss ich ja immer so früh raus*,weil ich fit bin..und genisse meinen Koffein freien Kaffee.
Hätte gerne jetzt noch geschlafen aber was solls, so habe ich noch 2 Stündchen für mich bis mein Mann aufsteht.
Ich wünsche euch ein super Wochenende.
Wir gehen heute auf einen weihnachtsbasar der Bundeswehr, wird sicher schön. So nun genug voll getextet.
Ganz Liebe grüße aus Texas Eure Kimi :KISSING:
Bisherige Antworten

Guten MOrgen *hier zu mindest*

Good morning nach Texas
Tja, bei uns ist es schon Nachmittag und wir haben schon die erste Schneeballschlacht hinter uns. Letzte Nacht hats schön geschneit. Jetz macht meine Tochter ganz k.o. ihren Mittagsschlaf und Mama surft;-)
*grins* das mit der Müdigkeit kenn ich auch. Ab 20h30 geht gar nichts mehr;-) Bin jetzt 9. SSW und mir setzt die Uebelkeit böse zu. Ich hoffe mal, dass Du Dich nicht mit stärker werdenden Uebelkeit herumschlagen musst.
Viel Spass auf dem Weihnachtsbasar wünsch ich Euch. Sag mal, wo in Texas wohnt Ihr eigentlich? Und was herrschen bei Euch momentan für Temperaturen?
lg Armanda

@Armanda

mhm das mit der übelkeit wurde erst richtig schlimm das letzte mal in der 7Woche, hoffendlich diesmal nicht :-)

schnee, das vermisse ich...momentan ist es garde 1- bei uns..aber die Tagestemperatur liegt das so im durchschnitt bei 18 grad.

Wir leben in hier in El paso. Morgen muss mein Mann leider arbeiten, weil der verteidigungsminister zu besuch kommt.Abends sind wir deswegen dann auch beim konzert ,die big band der bundeswehr *meine freude ist grenzenlos* *lach*

Liebe Grüße Kimi, die auch schnee will :KISSING:

@Kimi

Hi
Wart mal, ich beam Dir mal eine Runde Schnee rüber. Wir haben heute Nacht noch mehr bekommen;-) Wobei ich Temperaturen um die 18° Grad auch ganz angenehm finde, bei uns ist es nämlich a***kalt.
Schade muss Dein Mann heute arbeiten, hat sich der Verteidigungsminister auch ein saublöden Tag ausgesucht;-) Aber Du wirst ja mit einem herrlichen big band Konzert entschädigt :-D :-D
Grüsse nach El Paso aus der kalten Schweiz
Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Armanda

Hey Armanda, wo bleibt der gebeamte schnee *lach*

Na ja sos chlimm ist es nicht dafür muss er nächste woche nur mo. und di. arbeiten Und ab dem 12.12 hat er schon urlaub.

Ja ich freue mich so sehr auf das Konzert und auf das Hände schütteln :-D :-D

Lg Kimi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen