Suchen Menü

Gute und schlechte Nachrichten

Hallo,
fange ich mal mit den guten an. Ich habe heute morgen meiner Schwiegermutter unser Kind Nr.4 "gebeichtet" und sie wußte gleich wo ich ihr gesagt habe " ich muss dir was beichten" das ich schwanger bin. Na ja sie hat wohl einen siebten Sinn. Egal, sie hat es gefasst genommen und ich hatte fast den Eindruck sie freut sich, obwohl sie immer meinte drei reichen.
Dann kann ich am nächsten Montag zu Pro Familia kommen und werde mich da mal wegen Unterstützung schlau machen. Die Frau am Telefon war sehr nett.
So nun die schlechten. Ich musste gestern nachmittag meinen Mann notfallmäßig von der Arbeit holen ( er ist Fernfahrer). Er hat eine schwere Entzündung am rechten Unterschenkel und konnte kaum noch laufen und hohes Fieber. ( Erysipel, falls jemand was damit anfangen kann) Dann sind wir gestern abend noch in die Klinik, die haben uns weiter in die Hautklinik geschickt und er mußte gleich da bleiben. Sie sagen 14 Tage Krankenhaus. Echt toll. Danach hab ich ihn wohl noch 14 Tage zu hause. Hauptsache es heilt gut.
Meine arme große, sie musste den ganzen Nachmittag den Kleinen sitten, aber es hat gut geklappt. Meine Töchter machen schon was mit.
Aber sie freuen sich trotzdem aufs Baby.
So nun genug.
LG Agnes 7+1
Bisherige Antworten

Gute und schlechte Nachrichten

Also: Glückwunsch zu den guten NAchrichten erstmal!
Und ich drück dich, das fehlt ja noch, dass es deinen Mann so erwischt... der Arme. Ich wünsch ihm gute Besserung, dass er schnell wieder fit wird und dass ihr euch dann gut auf Nr. 4 vorbeiten könnt!
:KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen