Gute Regenklamotten....?
nachdem es hier in Hamburg gefühlte Monate lang dauerregnet :DEVIL: waren wir gestern im strömenden Regen auf dem Spielplatz----und wir waren nicht die Einzigen !
Jela fand es total spannend, und das Rutschen mit Regenhose war supi,
da kam echt Speed auf :-)
Allerdings...ich hatte gedacht, dass die Regensachen (Jacke von Tchibo, Hose von Playshoes) wirklich wasserdicht sind, aber leider nein, die Jacke hielt, aber 'untenrum' war Jela patschnass :-( %)
Also, verratet mir doch mal, welche wasserundurchlässigen Regenhosen eure Kleinen haben !
Mama und Papa werden sich jetzt auch neu ausstatten, obwohl...gerade jetzt scheint hier die Sonne :-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Gute Regenklamotten....?
Guten Morgen Nilaa,
wir haben verschiedene Regensachen.
Einmal Jacke und Hose von Topolino (Ernstings Family) hatten schon 3 Kinder an, aber immer noch dicht. Die hat leider ein kleines Löchlein aufm Knie, beim "nur" rum laufen geht da trotzdem nichts durch.
Dann nochmal ein No-Name Set ist auch geerbt, dass haben wir erst mit Imprägnierspray bearbeitet und laut Krippenerzieherinnen dicht. Allerdings ist das schon fast zu klein.
Ein Set Tchibo haben wir neu gekauft, denn darüber hab ich nur gutes gehört. Erfahrung haben wir aber noch keine gemacht, passt Richard noch nicht rein.
Da hilft wohl leider nur probieren.
Viele Grüße aus dem total verregneten bayerischen Wald und das trotz Feiertags!
Marie mit Richard
Gute Regenklamotten....?
ich glaube, ab Morgen gibts bei Tchibo auch wieder Regensachen...dann werde ich dort wohl ne Hose kaufen, denn die Jacke ist ja ok.
Oooh, ihr habt schon wieder einen Feiertag in Bayern ;-) ? Deshalb ist es bei mir hier im Home Office so ruhig ....
Dann geniesst den Tag...ich schicke euch ein paar Sonnenstrahlen rüber !
Gute Regenklamotten....?
Hallo Nilaa,
ich habe von C&A die Regenhose und Jacke, hmm bis jetzt hats dichtgehalten, er ist noch nicht nass geworden...
Aber bisher waren wir auch noch nicht damit draussen wenn es in strömen geregnet hat ;-)
Weil bei mir fehlt es an einer Regenjacke :-[
LG Sabrina
Gute Regenklamotten....?
hihi, bei mir fehlt es auch an einer Regenjacke, ich war nur mit einem Schirm bewaffnet und nachher auch patschnass %) und werde mich morgen bei Tchibo mal eindecken mit Regensachen.
LG...und wie gehts deiner Bauchmaus ?
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Gute Regenklamotten....?
Hallo Nilaa,
der Bauchmaus geht es prima, denk ich mal, so aktiv wie das baby ist ;-)
Phillipp war sehr viel ruhiger....
Aber es ist so schön wenn es im Bauch am treten und boxen ist, wird sicher mal Sportler/in :-D
Im September hab ich wieder Arzttermin und 3D US ich freu mich schon riesig drauf und vllt wissen wir dann auch was es gibt.
LG Sabrina
Gute Regenklamotten....?
das klingt ja supre ! Jela war auch so eine mega-aktive Bauchmaus und ist ja heute ein echter Wirbelwind :-) bin gespannt, ob es bei deiner Bauchmaus dann auch so ist.
LG und berichte bitte, wie das 3D US war !
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Gute Regenklamotten....?
Nun habe ich bei Tchibo einmal Rundumschlag gemacht und warte auf die Riesenbestellung für Timmy UND für mich :-) Ich hoffe, dass die Sachen ihren Preis wert sind!!!
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Gute Regenklamotten....?
ich habe gestern bei Tchibo schon die Regenklamotten ergattern können...eine neue Regenhose für Jela und eine Regenjacke für die Mama :-) allerdings nur die dünne Jacke, die dickere Version war mir mit EUR 60,-- echt zu teuer =-O Heute hole ich mir auch noch ne Regenhose, die war gestern in meiner Größe schon vergriffen, Wahnsinn.
Bin gespannt, ob die Kinder-Hose besser trockenhält als die Playshoes-Version---Jela hat sich durch unseren Spielplatzausflug im Regen nämlich leider eine dicke Erkältung eingefangen :DEVIL:
Oh je, gute Besserung an Jela!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen