Suchen Menü

Gute Nachrichten beim Feinscreening

Hallo !
ICh komme gerade vom Feinscreening und habe gute Nachrichten. Erst mal hat der OA mich beruhigt und gesagt, dass nur das Gesamtergebnis zählt und eine verdickte NT nichts zu sagen hat. Dann hat er ein gründliches US gemacht, es war alles i. O. Er meinte, das Kind sei total gesund. Natürlich kann immer mal etwass sein, aber mein Risiko ist nicht höher als bei anderen Frauen auch. Ich lasse deswegen auch keine FU machen. Ein eindeutiges Outing gab es noch nicht, aber der Arzt meinte, es sähe eher nach einem Mädel aus!
Vielen ´Dank fürs Daumendrücken!
LG, Annika ;-)
Bisherige Antworten

Gute Nachrichten beim Feinscreening

Hallo Annika!

Das hört sich ja super an! Schön, dass alles ok ist!!!

wir sind ja beide nicht mehr die Jüngsten;-) , da macht man sich ja noch viel mehr Sorgen!

LG

Binni

16+1 (bin schon im 5. Monat-stolz hihi)

Gute Nachrichten beim Feinscreening

Hi Annika,
freut mich sehr, dass mit dem Kleinen ales in Ordnung ist :)
Mir fiel nach der Entscheidung, keine FU machen zu lassen, ein ganzer Berg vom Herzen...
Ich werd vielleicht am Montag erfahren, was es wird, allerdings hab ich dann den ersten Termin bei einem neuen FA, und weiß noch gar nicht so genau wie der ist...
Musstest du zum Feinscreening was zahlen?
Alles Liebe und ein schönes WE
Tina

Gute Nachrichten beim Feinscreening

Hallo Tina!
Nein, das war Kassenleistung, allerdings gab es bei mir ja auch einen Grund: beim NT Messen war die Nackenfalte leicht vergrössert.
Ich glaube aber, dass die meisten FÄ auch so einen Grund finden, den die Kassen zahlen.
LG, Annika

Gute Nachrichten beim Feinscreening

das ist ja schön zuhören !!!!

Dann bin ich mal gesüannt ob es ein mädchen wird !!!!

Lg Jessie :-)

Gute Nachrichten beim Feinscreening

hallo,

das sind ja mal gute nachrichten, freut mih für dich.

lg sabi

Gute Nachrichten beim Feinscreening

Hallo Annika

schön zu hören das alles in ordnung ist.

LG Ani 16+4

Gute Nachrichten beim Feinscreening

Das freut mich sehr das alles in Ordnung ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen