Gute Nachrichten am frühen Morgen sind immer gut :-)
hab das Geld vom Buggy schon auf meinen PayPal-Konto nachdem ich gestern ab 22Uhr die Rückgabe beantragen konnte [:-}
Nun brauch ich nur zu überlegen ob ich das Geld dort zum Ausgeben lasse oder mit 8% Verlust wieder auf mein Konto zurückhole.
Das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht :-) nach der defekten Techikserie die seit Dezember nicht abreisen will (am WE gaben nun Staubsauger und Rasenmäher den Geist auf)
Ein Ersatzbuggy kam ja gestern ganz plötzlich von allein [:-}
Glückliche Grüße von Julia mit Kids im Bällebad (geh jetzt Fenster putzen, im ganzen Haus)
Gute Nachrichten am frühen Morgen sind immer gut :-)
das ist halt das Gute an Paypal, hättest du normal überwiesen wäre das Geld jetzt weg. Wir brauchen auch einen neuen Rasenmäher aber die sind ja echt teuer die Dinger :-(
Wo hast du den Ersatzbuggy denn her bekommen?
LG Miriam
FOTO :-)
wir gehen doch immer montags zum Mütter-Kinder-Treff (Müki),
dort gibt es ein Regal da kann man alles reinlegen was man nimmer braucht und im Gegenzug alles was man brauchen kann mitnehemen.
Als wir gerade beim Frühstücken waren kam eine Pädagogin rein und meinte sie haben gerade 2 Kinderwagen geschenkt bekommen und fragte ob von uns jemand einen braucht, sonst stellt sie die vors Regal zum Verschenken.
Hab dann gleich geschaut und da stand der Mickimausbuggy :-) zwar mit vorne 4 Rädern statt einem, aber auch große Räder, und das war uns auf dem Land ja wichtig :-)
Ist übrigens ein Hauck.
Teure Sachen kaufe ich bei Ebay eigentlich nur wenn Bezahlung per Paypal möglich, werden drum die 50,90 auch da liegen lassen bis wieder was anfällt.
Gruß Julia
Gruß Julia
FOTO :-)
muss ich erst eins machen aber das ist der Gleiche denke ich. Mit den Rädern kommst du überall durch, das war mir auch wichtig. Neu ist der gar nicht so billig da hattest du wirklich Glück
LG Miriam
FEHLER im Text .... bei Rückerstattungen kostet die Rücküberweisung nichts :-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen