Suchen Menü

Gute Nachrichten :)

Hallo Mädels..
komme gerde vom FA. Die positive Nachricht ist, dass bei 11+6 noch alles i. O. ist [:-} .. Ich kann mich noch sehr gut an meine erste Ss erinnern. In der 9. ssw war noch alles ok (das war kurz vor Weihnachten) und in der 12. (Anfang Jan.) kam dann der Schock! Seit 3 Wochen keine Herzaktivität! Ich konnte es nicht glauben.. Ja und nun war es wieder die 12. ssw. Man versucht zwar, nicht daran zu denken, aber das klappt nur bedingt. Das gute war diesmal die Übelkeit, ein guter Indikator, dass noch alles ok ist ;)
So und jetzt das weniger schöne.. da meinte doch mein FA, dass ich sehr ängstlich sei. Haha.. ist ja wohl auch zu verstehen. Wieviele Frauen haben 2 oder mehr FG ?! Klar, soll man positiv denken und sich nicht ständig Sorgen machen. Aber wenn man einmal so etwas miterlebt hat, bleibt das halt im Hinterkopf.
So, das mußte ich mal loswerden *g
Dann wünsch ich euch allen eine schöne Kugelzeit!!!
Jetzt kann man die Zeit endlich geniessen und vor allem kann man langsam ne Liste aufstellen, was man alles kaufen kann :)
vlg
Bisherige Antworten

Gute Nachrichten :)

Liebe Daniela,
das freut mich soooooo :-). Habe heute schon an Dich gedacht. Ich hatte mir damals bei Luisa auch so Sorgen nach der FG gemacht. Du wirst sehen, es wird alles gut werden!
Mir gehts solala - hatte die ganze Nacht Wehen im 10 Minuten Abstand und habe nicht geschlafen, aber der Abstand verkürzt sich nicht - so lohnt es noch nicht ins KH zu fahren. Habe ja eigentlich heute Entbindungstermin.
Na, dann grüß auch mal meinen Schwager schön (war er mit?).
GLG,
Claudia

Gute Nachrichten :)

Hallo Claudia,
also jetzt bin ich wirklich erstmal erleichtert!
M. kommt am 22.12. (NTM) dann mit, heute war er nicht dabei. Hätte sich auch gar nicht gelohnt, ging alles sehr schnell. Ich habe sogar vergessen zu fragen, wie es jetzt mit Sauna und .. aussieht *g
Ich dachte Du wärst jetzt schon längst im KH? Also ich hätte zu Hause gar keine Ruhe. Es könnte doch jede Minute kommen! Aber ok, ihr habt ja notfalls auch ein großes Auto *hehe*
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es bald hinter Dir hast! Grüße richte ich aus.
Bis bald + alles Gute!
lg

Gute Nachrichten :)

Hallo,
Schön das alles in Ordnung ist. Kann deine Ängste gut nachvollziehen, denn bei meiner 1 SS wurde erst bei der Feindiagnostik festgestellt das unser Kleiner nicht überlebensfähig ist. Aber zum Glück hatte ich am Montag meinen Termin zur Feindiagnostik und es ist alles ok.
Wünsche dir weiterhin alles Gute und diesmal wird alles gut gehen.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gute Nachrichten :)

Hallo,
Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist. Dein Text könnte von mir sein. Bei meiner ersten SS war auch kurz vor Weihnachten 9SSW, nächster Termin war auch bei mir Anfang Jänner 12 SSW, auch bei uns war damals kein Herzschlag mehr... auch seit ca. 3 Wochen....
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für deine weitere SS.
LG
Romana

Gute Nachrichten :)

Freut mich für dich, das alles o.k. ist.
Ist doch egal, wenn sie sagt, du bist ängstlich. Stimmt doch, was sie sagt und ist doch auch normal. Du hast schließlich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Das prägt.
Selbst ich habe ab und zu Angst, das was passiert.
Glücklicherweise merke ich jetzt meinen Untermieter fast jeden Tag mindestens 1x.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gute Nachrichten :)

das ist ja mal ne super nachricht. schön soetwas zu hören.
ich kann deine ängstlichkeit verstehen, ich hatte auch 2 fg. und man macht sich tatsächlich über jedes zwick und zwack gedanken. mir hat auch eine ärztin im kh gesagt das ich hysterisch bin als ich nach ihrer "sanften" untersuchung plötzlich blutungen hatte.
ich halte dir fest die daumen
alexandra bei 18+4

Gute Nachrichten :)

Sehr schön das alles bestens ist; freut mich sehr!
Deine Ängste kann ich gut nachvollziehen, ich hatte vor der SS mit meinem Sohn eine Fg. Bis zur 12. Woche war ich total neben der Spur. Auch in dieser SS hatte ich bei jedem ziehen und zwacken Angst. Ich denke das geht aber jedem so, der irgend etwas erlebt hat!
Weiterhin alles Gute!
Lg Tanja 13+5

Danke Mädels für die lieben Worte!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen