Suchen Menü

Gute Nachrichten!

Hallo Ihr Lieben! Ich lese hier zwar täglich mit ,finde aber selten zeit mich aktiv bei euch zu beteiligen..obwohl ich mich bei allen mitfreue [:-} aber auch oft mitleide...:-( Na ja, ich hab auf jeden Fall heute gute nachrichten[:-} ich war heute zum Ersttrimester Screening und es war super!!!Bin heute 12+0 und alles ist wie es sein soll..Nackenfalte,Nasenbein..ist alles dran Herzklappen sind auch beide gut..bin total happy!!Am meisten hat mich das 3D ultraschall beeindruckt..was da alles zusehen ist...Aber der Arzt hat eine vorsichtige!!Prognose aufs Geschlecht gemacht und er meinte es wäre wohl ein Junge...mir ist es recht..nur mein Tip stimmt dann ja nicht..aber warten wir mal ab was er beim nächsten Ultraschall sagt.. Ich wünsch euch alles Liebe eure aufgekratzte glücklich beruhigte Mela

Bisherige Antworten

Gute Nachrichten!

Hallo,

na das hört sich doch alles prima an.Die verhexten 3.Monate haben wir somit hinter uns und jetzt können wir langsam zugucken,wie das bäuchlein immer mehr wächst.

Wünsche dir weiterhin alles gute.

Lg Barbara (12+2) ;-)

Gute Nachrichten!

huhu mela.....schön das bei dir alles ok ist...:-)...wirnwollen uns was das geschlecht betrifft überraschen lassen hoffe das ich es net wieder selber seh.........lg sasi 12+0

Gute Nachrichten!

Hallo Mela,

schön, dass alles in Ordnung ist. Mach weiter so.

Ich bin ja schon ein wenig neidisch, dass so viele einen 3D-US bekommen. Mein FA hat das leider nicht :-(

Ist bestimmt spannend. Und wenn man so früh schon ein Outing bestimmen kann, dann muss man schon eindeutig mehr erkennen, als auf dem normalen US.

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute,

lG, Janine (12+4)

Danke für die liebenworte!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen