Gut über den Winter aber jetzt krank *heul*
jetzt hat es mich leider doch erwischt, ich kam so gut über den Winter und jetzt ist die Nase zu.
Ich gehe mal davon aus, dass es Erkältung ist und kein Heuschnupfen, weil ich damit normalerweise nicht zu tun habe, außerdem habe ich am Kinn so was Seltsames, dass aussieht wie ein Herpes, aber überhaupt nicht brennt oder juckt.
Ich werde wohl morgen zum Arzt müssen, damit er sich dass einmal ansieht.
Jetz nehme ich seit Freitag Hepar Sulfuris und Euphorbium-Nasenspray, aber es wird einfach nicht besser, die Nase ist zu und der Kopf dick.
Wie war das nochmal mit Meditonsin in der Schwangerschaft?
Trotz allem einen schönen Rest-Sonntag,
LG Annette 27+0
Hallo Annette,
ich hab auch grad ne heftige Erkältung überstanden. Den Husten hab ich mit Pulmotin und Zwiebelsaft kurriert und den Schnupfen mit einer Nasendusche, die ich mir in der Apotheke geholt habe. Ist zwar genöhnungsbedürftig, aber es hilft, auch bei Heuschnupfen.
Wünsch dir gute Besserung, Diana :THUMBS UP:
die Nasendusche benutze ich schon seit Donnerstag, ich war eben beim Arzt und der meinte, ich könnte Sinupret nehmen.
Da das an meinem Kinn definitv Herpes ist, schließen wir jetzt Heuschnupfen aus.
LG Annette
Und schlepp uns keine Mexiko Grippe an ;-)
Gute Besserung,
Gabi
LG Annette
Gabi
Ich kann die Kamilledampf inhalieren empfehlen und rotlicht, so war ich im hanumdrehen wieder fit... (und nasendusche wenns ganz arg is)
gute besserung!
lg tine
LG Annette
in der Apotheke gibts Engelwurzbalsam, dünn auf die Nase auftragen - hilft wunder!
Du kannst das dann auch für dein Würmchen brauchen - anfangs ganz dünn auf ein Taschentuch streichen dass man dann ans/ins Bett legt. Später ganz dünn auf die Nasen - nicht unter die Nase, wenn die offen ist brennt das.
Mir hat diese Melissensalbe von Wala?? bei Herpes super geholfen - muss da leider jede Schwangerschaft mehrmals durch :-(
Gute Besserung,
Shiva
ich habe mit jetzt gegen das Herpes Lomaherpan geholt, ist auch aus Melisen-Extrakten
LG Annette
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen