Suchen Menü

GusteundPaul

weiß jemand was mit ihr ist,ahb schon lang nichts mehr von ihr gehört oder gelesen,hoffe euch geht es gut.....

meld dich mal wieder bzw.schreib das wir wissen das alles ok ist

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Bisherige Antworten

GusteundPaul

Hallo Sandy,
lieb das Du Dich nach mir/uns erkundigst! Ich hatte leider die letzten Tage mit einer fiesen Erkältung zu tun, aber sonst gehts mir ganz gut!
Morgen muß ich außerplanmäßig zum Gyn. da ich vergangene Woche ein paar unserer Kellertreppen runtergesaust bin- zum Glück bin ich auf dem allerwertesten gelandet - aber die dusselige Tante im KH meinte vielleicht evtl. od. auch nicht ein kleines Problem an meiner Placenta gesehen zu haben.
Ich glaub das allerdings nicht so ganz- denke mein Doc. hätte das gesehen- aber morgen früh werd´ich es ja wohl wissen!
GGLG an Dich und das Baby
Birtta mit Paul und Butzilein 13+6

GusteundPaul

Hallo Britta, ich freue mich auch von euch zu lesen und hoffe, deine Erkältung ist schon wieder am Abklingen. Für den Termin morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen- gibts du uns dann Entwarnung????? Grüßle von Tina, auch total erkältet :-(

GusteundPaul

Hallo Britta,

ich drück noch schnell die Daumen für morgen, dass da wirklich bei dem Treppensausen nix passiert ist. Paß schön auf Euch auf.

LG Bianca

GusteundPaul

hallo britta,

schön das bei euch alles ok ist, hoffe das die erkältung bald ganz weg ist, treppenfall ohja sag mal haben das alles schwangeren bn letzten montag auch die treppe hin untergefallen auch auf denn po aber alles ok außer ein großer blauer fleck

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen