Suchen Menü

Gürtelrose?

Hallo Ihr Lieben!
Bitte bitte drückt mir ganz fest die Daumen!!!!!
Ich hatte die ganze Nacht furchtbar Nervenschmerzen. Erst dachte ich es sei Kopfweh. Aber dann zog sich alles über das Ohr, Gesicht und in den Arm. Ich hatte die gleichen allergleichen Schmerzen inklusive Übelkeit in der ersten SS. Damals waren das die Vorläufer einer Gürtelrose. Ich habe furchtbar Schiss (entschuldigung...), dass das jetzt wieder eine ist oder wird. Zumal man im Moment NOCH keine Bläschen an Hüfte oder Bauch sieht. Ich dreh durch, zumal ich dann vier Wochen nicht in die Schule darf. Am DO ist Einschulungsfeier für meine neuen Erstklässler, nächste Woche Elternabend.......ich sitz hier und krieg gerade die Krise!
Nachher gehe ich zum Hautarzt, mal sehen, ob der trotz fehlender Bläschenbildung was sagen kann....
Bitte bitte denkt an mich und drückt mir alle Däumchen, das es nicht das ist, was ich befürchte!!!!
:,(
Eure verzweifelte mejillon.....
Bisherige Antworten

Gürtelrose?

Ich drueck Dir gleich alle beide Däumchen!!!!! Geh jetzt mal zum Arzt und dann hast Du wenigstens Gewissheit! TOI. Toi. Toi.
Melde Dich wieder wies war.
Alles Gute. Bis denn...... ich denk an Dich!!!!!
Fliegliese :THUMBS UP:

Gürtelrose?

Hallo,

erstmal gute Besserung.

Du hattest in deiner ersten Schwangerschaft eine Gürtelrose? Dann müsstest du doch noch wissen was du damals dagegen gemacht hast..

Ich weiß nicht, was macht man gegen Gürtelrose?

Nochmal gute Besserung.

LG *Fienchen ;-)

Gürtelrose?

Hallo Fienchen!
Ich habe damals Antibiotika bekommen *knirsch*. er hat lange gesucht, bis er eines gefunden hatte, das ich nehmen durfte.....

Gürtelrose?

Mist, das kannst du natürlich nicht selbst beginnen. Ich hab gedacht, dass man noch was anderes machen könnte, was dem Baby nicht schadet.

Ich wünsche dir nochmal Gute Besserung.

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen